Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


bronchitis und lungenentzündung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama_fach2



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.03.2009

Meine Kinder:
Sebastian, 12.12.2006



BeitragVerfasst am: Di 06. Jan. 2009 16:14    Titel: bronchitis und lungenentzündung Antworten mit Zitat

also mein kleiner ist 2 jahre alt begonnen hat alles damals im urlaub in spanien da war er 1 jahr alt und ist dort an einer schweren lungenentzündung erkrankt und musste auf die intensivstation seither wird er 1 mal im monat krank aber immer hat er bronchitis oder mit dne lungen seit dezember werden wir im smzo bei der lungenabteilung betreut aber auser inhalieren können wir leider nichts amchen aber durch das inhalieren wird er trozdem 1 mal im monat so stark krank das er immer stationär aufgenommen wurde und kein arzt im smz-o kann mir sagen wieso er das hat meine frage hat jemand von euch ähnlich solche erfahrungen erlebt wenn ja wie habt ihr das geschafft das es wegging sollte ich mal in betracht ziehen einen anderen lungenfacharzt aufzusuchen und wenn ja kennt ihr da einen guten spezialisten der sich damit auskennt ich meine das gibt es ja nicht mein kleiner war vor 2 wochen krank und jetzt iste s so schlimm er ist erst 2 jahre alt und hatte schon 2 lungenentzündungen ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bin nämlich schon total hilflos und weis echt nicht mehr weiter Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 07. Jan. 2009 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Oh Mann das tut mir so leid für deinen Kleinen!
Ich würd an deiner Stelle wirklich mal ne zweite Meinung einholen... vieleicht hat er ja nen hartnäckigen Vierus aus dem Urlaubsgebiet mitgebracht oder irgend eine Art von Parasit??? Ich kenn mich da leider gar nicht aus...

Da kann dir nur ein Fachmann helfen...

Mukoviszidose hört sich auch so an, aber das hätten die rzte wohl schón entdeckt! Also mahl ich hier lieber nicht den Teufel an die Wand...

Ich wünschte ich könnt dir weiterhelfen!

LG Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]