Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Selbstgemacht vs. Gläschenkost [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 01. Nov. 2009 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

huhu

also ich bin mit der gläschenkost auch zufrieden...shiva mag sie sehr gern....und durch kontrollen wie geschrieben wurde gehen sie auch....es kann immer mal was sein...aber wenn man die medien mal verfolgt könnte man ja bald gar nichts mehr essen...

erhitzen tue ich sie auch nur so das sie gleich essen kann....also mundwarm....ob es gefährlich ist wenn man sie zu heiß macht weiß ich leider nicht...aber so wirklich vorstellen kann ich mir es nicht...denn wenn ich selbst koche ist es ja nun nicht mundwarm....hmm ich denke da gibts wieder die verschiedensten meinungen darüber...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

hm, stimmt, das ist die frage ob ich dann wirklich so mitmache mit dem selber kochen oder obs mein kleiner überhaupt will. das muss ich eh auf mich zukommen lassen.
aber ich kann mir auch ned vorstellen, dass die gläschen so schlimm sind, denn die müssen sicher durch einige prüfungen gehen. in österreich wird da ja doch bissl drauf geachtet denk ich. ich hätte halt ein besseres gefühl dabei, wenn ich alles selbst machen würde, weil ich dann wirklich die 100%ige garantie hab, dass nichts schädliches drin ist. andererseits das mit den umweltbelastungen wie kokonut sagt, stimmt auch wieder... man kanns eh nie genau wissen! da kriegt man ja kopfweh wenn man zuviel drüber nachdenkt! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]