Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wiss ma scho was? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 07. Jan. 2009 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Nun bewahrheitet sich wohl dein Nick Name voll und ganz! Very Happy Ich freu mich für dich riesig!

Mir steckt die Gréburt auch noch "in den Konchen" nur leider konnt ich dann nicht mehr normal gebähren... deshalb fühl ich echt mit dir!!!

Doch umso schöner ists dann wenns Buzi da ist was? Ich seh das als das Größte und Schönste das es gibt...

Alles Gute für euch!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Jan. 2009 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

herzlichen glückwunsch noch einmal! Very Happy

mah, das ist ja echt süß, wie er dich angeschaut und angelächelt hat. wunderschön, da werden ja fast meine augen feucht! Very Happy

ich wünsch euch 3en alles liebe und gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 09. Jan. 2009 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu Elias!!!
Wünsche viele schöne Jahren mit deinem Sohn!!!


DA hast Recht für erst Gebährende ist´s nicht leicht wenn sie zuviel mit bekommen !!
Kenne das nur all zu gut von mir Kreisaal und CTG Raum nebeneinander und man hört das jammern der anderen da wird einem wenn es das erste mal ist total anders und bekommt man total die riesen Panik!!!

Vor allem weil man nciht weiss warum die nun so jammert einfach nur um sich ab zu lenken oder wirklich Hölluische schmerzen was wird da grade gemacht etc...

Gibt ja Frauen die schreien wie am spieß obwohl es noch lange nicht soweit ist einfach um sich zu befeien huch ...
Andere wiederrum machen net mal einen mux wennd as Zuckerl kommt...

Ist dann für erst Gebährende schon ziemlich hard sowas mit ebkommen zu müssen wie es bei mir der Fall war...bekam nämlich extremste Panik aber voll arge auch noch und lag da im neben Raum am CTG...



Lg Nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]