Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Treffen / Forum-Kaffeekränzchen [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nini30



Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 18
Wohnort: wien

Meine Kinder:
melina, 22.08.2004



BeitragVerfasst am: Do 12. Feb. 2009 9:52    Titel: kaffetratsch Antworten mit Zitat

hallo
ich kann leider nicht kommen da ich bis 16 uhr arbeite. lg marion
würde mich aber freuen wenn wer an einen workschop interesse hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 13. Feb. 2009 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an allle!!! wollte euch mitteilen, dass es sich bei mir nicht ausgehen wird, da in der arbeit sehr viel los ist. aber ich kann ja vorbeischaun, wenn ich zeit finde, ob ihr noch da seit. hab mich schon sehr gefreut und die arbeit pfuscht immer dazwischen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 14. Feb. 2009 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn die Leute am Workshop auch so zahlreich und zuverlässig kommen, dann viel Spaß nini!

Ich finde es nicht fair das ihr mir fix zusagt und ich mit meiner 6 Monate alten Tochter 115 KM weit fahre, stundenlang im Büro meines Mannes sitze mit ihr und warte dass ich zu dem Treffen gehen kann, dort TISCHE zusammen stellen lasse (wie ein Idiot) eine Stunde warte für nix und für was... und keiner kommt... und ich Neun Stunden später mit meiner mitlerweile sehr quengeligen weil müden und ausgelaugten Tochter wieder heim fahren kann... für eine Stunde U-Bahn fahren und ein Cola in der Lugnercity! Ich bin enttäuscht!

Wollt ich nur kurz sagen...

Das war sehr fies!

Echt! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tascha



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 20.08.2009

Meine Kinder:
Elena, 24.09.1999
Sarah, 30.05.2008


BeitragVerfasst am: Sa 14. Feb. 2009 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jasi!

Das tut mir echt leid für dich das das so total schief gelaufen ist!

Was aber wiedereinmal bestätigt:

Das mir das Pferd das liebste sei
sagst Du oh Mensch sei Sünde!
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nichtmal im Winde!


Schick dir ganz viele positive Gedanken, liebe Grüße, Tascha!

Ärgere Dich nichtmehr zu viel darüber, sind Deine Nerven und es steht nicht dafür!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: So 15. Feb. 2009 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Tascha, für deine lieben Worte.

Mich ärgert das schon sehr, weil ich sogar am Vortag mit meiner Tochter impfen war, und das Risiko der Nebenwirkungen auf mich genommen habe.

Naja, ich weiß jetzt das ich meinen Ehrgeiz zurück schrauben muss und mich nicht mehr so reinsteigern darf in was...

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 16. Feb. 2009 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi jasi!

sorry dass ich erst jetzt schreib, aber bin am we nie am pc.

aber was mich angeht, ich wäre gekommen, das weißt du, ich war ja auch da, aber da warst du schon wieder weg. ich hab ja im forum schon geschrieben gehabt, dass es bei mir länger dauern wird wegen der arbeit und dass ich nur nachkommen kann und leider brauche ich in die lugner city eine stunde und dann hab ich noch dazu das mokador nicht gefunden, obwohl ich die ganze lugner city abgegangen bin und auf dem plan nachgeschaut hab, aber da war nichts.

tut mir echt leid, wie das alles gelaufen ist. von mir war es bestimmt keine absicht und ich hoffe, du bist von mir nicht so enttäuscht, weil ich war wirklich da und von den anderen find ichs auch sehr unhöflich einfach nicht zu kommen.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 16. Feb. 2009 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich dir schon gemailt hab bin ich auf dich gar nicht bös! Ich weiß das du da warst...

Leider musste ich gehen weil meine Tochter geweint hat und mein Mann ihr kein Essen reingebracht hat... ich war ja eh über ne Stunde allein in der Lugnercity...

Very Happy das Mörtelbräu war treffpunkt, da hast du dich sauber verlesen... Tut mir leid!

Vergess ma die Geschichte und lass ma in Zukunft das mit den Forumtreffen sein...

Treff ma uns wenn wir Zeit haben mal ohne herumgetue... dann kann ich wenigstens auch die Kleine mitnehmen, wenns wo ist wo keiner Raucht...

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 16. Feb. 2009 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

gut da bin ich beruhigt Smile

na klar, ist ja verständlich, dass du dann mal gegangen bist, macht ja keinen spaß allein mit deiner tochter dazuhocken und sicher wird die kleine dann auch mal ungeduldig und müde.

ach mist, da hab ich mich extrem verlesen. hab extra zweimal geschaut, und dann hab ich mir sowas falsches eingebildet. das witzige ist ja, mokador gibts auch in der nähe, aber ned direkt in der lugner city.

ja ist besser so, werd wahrscheinlich eh erst nach der hochzeit wieder zeit haben, krieg ja ned mal urlaub von meinem chef obwohl ich die zeit so dringend bräuchte! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terezaaa



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 66
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Saphira, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 16. Feb. 2009 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Fettes SORRY Confused
Aber meine Süße war in der Nachht bißl verschnupft.
Deswegen konnte ich nicht kommen, leider.
Habe mich eigentlich schon soo gefreut!
Dachte das eh viele Leute kommen, daher ja ein paar Geschrieben haben Sad .
Ist ja echt shit das KEINER gekommen ist Twisted Evil !
Nochmals tud mir leid.
Hoffe das es das nächste mal besser läuft Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 22. Feb. 2009 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jasi!!!

es tut mir sehrleid, dass keiner gekommen ist. ich habe schon vorher geschrieben, dass es sich nicht ausgehen wird. ich hab erst um drei pause machen können, denn ich hab unbedingt in da arbeit bleiben müssen, da meine kollegin leider zu ihren kindern musste. und da hab ich zurück stecken müssen.

ich habe mich schon so sehr darauf gefreut, denn ich wollte euch alle kennen lernen.

ich finde es auch wirklich gemein, dass gar keiner gekommen ist, obwohl einige zugesagt haben und dann obwohl sie wahrscheinlich zuhause waren, nicht gekommen sind.

wenn jemand vollzeit oder überhaupt arbeitet ist es sicher nicht leicht einfach pünktlich zu gehen, oder einen mittagstermin einzuhalten.

ich würde mich freuen, wenn wir uns trotzdem mal sehen könnten!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]