Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Winke winke an alle schwangere Frauen mit Esstörungen :-) [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Do 08. Jan. 2009 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kat!

Erstmals ein herzliches Wilkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner SS! Very Happy

Ja man sagt in der SS werden Frauen schöner , andere Ausstrahlung , Hautunreinheiten gehen weg...etc.

Es kann sein das es normal ist bei dir das du kämpft mit Hautproblemen, bei mir war es auch der Fall.

Fühlte mich total hässlich wegen trockener schuppiger Kopfhaut die extremst auch juckte...und wusste nciht was tun....

Im Gesicht um den Mund und Nasenbereich hatte ich abschuppente sehr grötete Haut die ich versuchte mit Cremes zu beseitigen und der Effekt der war nur Pickel .... Sad

Meine Omi versuchte mich immer Aufzubauen indem sie mir von sich erzählte und meinte bei meinem Onkel sah sie aus als sei sie extremst Krank und bei den anderen SS meinte sie erkannte sie sich selbst nimma so hübsch fand sie sich.

Klare Haut etc hmmm

Mit Ess-Störungen kenn ich mich leider nicht aus das ich dir helfen könnte...aber Hut ab zu deinem Mut darüber offen zu schreiben Very Happy
Und das du dich trotz dem für das Kind entschieden hast denn viele haben ja Angst vor den Körperlichen veränderungen in einer SS ich gebe zu auch ich hatte Panik dick zu bleiben etc obwohl ich das Glück habe normal Essen zu dürfen/können.

Im Normalfall vergehen die Hautveränderungen nach der SS wider war bei mir der Fall Very Happy und hörte ich von wenigen anderen auch schon dennen es so ergangen ist.

Dauert aber jedoch ein wengerl bis sich der Körper erholt hat, den eine SS ist ja für unsere Körper eine strapazierente Arbeit....

Vielleicht kann ich dich damit Aufbauen wenn ich dir sage einer Arbeitskollegin erging es die ersten paar Monate esxtremst mies mit einer echt Üblen SS-Akne!!!!! Die traute sich nicht mehr raus auf die Strasse gar ncihts mehr und dann verging es wieder im laufe der SS binnen 2 Monate....Wünsche dir viel Glück das es dir ebenso ergeht und es wieder vergeht und du die SS in vollen Zügen geniessen darfst Very Happy

Ganz liebe Grüsse Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]