Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Brustwarzen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1146
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Dez. 2008 14:14    Titel: Brustwarzen Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe mal ne Frage - Dass in der Schwangerschaft die Brustwarzen eine Veränderung durchmachen ist mir klar. Bei mir sind sie um einiges größer geworden und ich wollte nur fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, wann und ob die überhaupt wieder kleiner werden. Ich finds ehrlich gesagt nicht wirklich schön so riesen Brustwarzen zu haben. Beim Stillen bleibts sicher auch noch so, oder? Aber wie siehts denn nach 1 bis 2 Jahren nach der Schwangerschaft aus?

Danke für eure Antworten.

lg
Schoki
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Jan. 2009 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

hi schoki

das kann ich auch von mir sagen, meine brustwarzen sind auch bissl größer geworden und mir gefällts auch nicht unbedingt. ich weiß auch nicht ob das weggeht, ich hoffe schon... ich hoffe dass die brüste groß bleiben und die warzen sich aber wieder verkleinern, das wär schön Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Fr 02. Jan. 2009 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre echt cool das wuensch ich mir auch nur leider wird das nicht passieren die brust geht ganz gestimmt zurück. Und ich denke die Brustwarzen auch hoffe ich echt Confused Confused Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Fr 02. Jan. 2009 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre echt cool das wuensch ich mir auch nur leider wird das nicht passieren die brust geht ganz gestimmt zurück. Und ich denke die Brustwarzen auch hoffe ich echt Confused Confused Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1146
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Jan. 2009 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hoff es auch auf jedem Fall! Wenn meine Brüste wieder "schrumpfen" wär mir das egal aber wenn die Brustwarzen so riesig bleiben dann sind die dann so groß, wie meine Brüste Very Happy. Ich hab am Anfang von meiner Schwangerschaft mal ein Geburtsvideo angesehen und da war eine, die auch so riesen Brustwarzen hatte und ich hab mir damals noch gedacht "hilfe hoffentlich werden meine nicht auch so" und als ich dann das letzte Mal in den Spiegel gesehen hab, ists mir erst so richtig aufgefallen, dass das jetzt bei mir genauso ist. Wird schon alles seinen Grund haben aber ich hoffe wirklich, dass das nicht so bleibt. Vielleicht hat ja irgendjemand im Forum doch Erfahrung damit...
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 02. Jan. 2009 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich denk eh auch dass alles so wie vorher werden wird, dass die brüste kleiner werden und die brustwarzen auch!

schlimm wärs ja wenn die brüste kleiner werden und die brustwarzen aber so bleiben... bei mir a echte horrorvorstellung Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 02. Jan. 2009 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Meine Brust wuchs um 2 BH-Größen (das gefiel natürlich meinem Mann Wink) und auch die Brustwarzen wurden größer. Doch jetzt ist alles wieder beim Alten. Ich bin ja nur froh, dass sie nicht noch kleiner wurden als vor der SS.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 03. Jan. 2009 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir sind die zwei auch wieder so wie sie waren. und da bin ich verdammt froh drüber! Ich hatte beim Stillen richige Mördermöpse. Damit hätte ich Leute erschlagen können! Very Happy
MLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Sa 03. Jan. 2009 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zu diesem Thema auch eine Frage!


Mir tut seit vorgestern die linke Brustwarze furchtbar weh weiß nicht was ich anziehen soll weil ich fast nichts drauf aushalte od wie ich liegen soll!

Hat jemand dazu einen Rat was ich machen kann ?

lg Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: So 04. Jan. 2009 1:20    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuuu das freut mich zu hören das die Brustwarzen wieder so werden Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]