Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vornamen für Buben
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Dez. 2008 12:23    Titel: Vornamen für Buben Antworten mit Zitat

hy!

also mein schatz ist total besessen von Niklas. ich find den namen eh schön, aber vom hocker haut er mich jetzt auch nicht. was sagt ihr zu dem namen?

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mi 17. Dez. 2008 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Der Name hat uns auch gefallen, nur hatte den schon ein anderes Pärchen im Bekanntenkreis ausgewählt und dann wollten wir den nicht mehr.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1146
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Dez. 2008 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also ich finde Niklas seeeeehr schön. Wir haben uns auch überlegt unseren Kleinen Niklas zu nennen aber meine beste Freundin hatte nen Freund, der Niklas hieß und der war mir mehr als unsympatisch...Normalerweise lass ich mich von so was nicht beeinflussen, aber für mich hat der Name Niklas einfach einen negativen Beigeschmack. Jetzt wirds hald ein Calvin Smile
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Dez. 2008 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

hm na dann bin ich ja schon etwas positiver gestimmt. Smile
mein freund ist nur so blöd und hält mir den namen 5x am tag vor die augen, dass ich gar keine chance habe drüber nachzudenken, sondern nur genervt bin. Evil or Very Mad aber wir haben ja noch zeit und vllt. wirds ja eh ein mädl!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 17. Dez. 2008 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

huhu bei uns war es so das wir sagten wenns ein junge wird darf mein mann den namen wählen...bei einem mädchen darf ich....juhuu es wurd ein mädchen kann ich da nur sagen.....

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 17. Dez. 2008 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi

Niklas finde ich auch schön.
Mir war immer wichtig das der Vorname gut zum Nachnamen passt weil ja gerade die Buben meistens ihr Leben lang den selben Nachnamen haben.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Dez. 2008 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja mit dem nachnamen passt das schon einigermaßen denk ich. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madita



Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 6
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Fr 19. Dez. 2008 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich finde Niklas zeitlos und schön. Wenn Du vielleicht noch ein Mädchen bekommst, könnte es ja eine Annika werden Very Happy
Spaß beiseite, es ist ein schöner Name.
Ich mag Noah sehr gerne!
LG Madita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Eidechse_



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: St. Agatha/ OÖ

Geburtstermin: 14.08.2009





BeitragVerfasst am: Fr 19. Dez. 2008 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hy

also ich finde Niklas auch klasse, aber mein favourite ist Dustin. Very Happy

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 24. Dez. 2008 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

nicht meines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]