Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hy! Bin neu hier!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Eidechse_



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: St. Agatha/ OÖ

Geburtstermin: 14.08.2009





BeitragVerfasst am: Mo 15. Dez. 2008 12:43    Titel: Hy! Bin neu hier! Antworten mit Zitat

Hallo erst mal! Very Happy

Ich stelle mich mal kurz vor.

Mein Name ist Sabrina und ich bin am 06.05.1985 geboren.
Meine Hobbies sind : Reptilien, Autos, Nageldesign, DVD´s,....

Naja und ich habe mich nun hier angemeldet da ich meine Mens nicht bekommen habe und heute meinen 2. positiven Test in der Hand hielt. Leider habe ich erst am 12.01.09 den FA Termin damit ich es 100% weiß. Sad

So und ich hoffe hier viele meiner Fragen beantwortet zu bekommen und vielleicht wird mir meine angst vor der ersten Schwangerschaft etwas genommen Very Happy .

LG Sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 15. Dez. 2008 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eidechse

Herzlichen Glückwunsch.
Hab keine Angst vor der Schwangerschaft es ist einen sehr schöne Zeit auch wenn man anfangs vielleicht nicht ganz so fit ist und einem öfter schlecht wird. Du wirst mit einem Wunder belohnt.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 15. Dez. 2008 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Hab' keine Angst. Es ist eine wundervolle Zeit, die wie im Flug vergeht! Genieße sie auf alle Fälle.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 15. Dez. 2008 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Von uns auch ein herzliches Willkommen und viel Spass bei deinem ersten FA Termin. Mir hats damals die Tränen in die Augen getrieben, als ich unser Mädi zum ersten mal sah. Du siehst zwar nur ein winziges Punkterl, aber es ist wahnsinn, weil du weißt, dass DAS dein Kind ist. Den Moment werd ich nie vergessen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Eidechse_



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: St. Agatha/ OÖ

Geburtstermin: 14.08.2009





BeitragVerfasst am: Mo 15. Dez. 2008 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den herzlichen Empfang hier!

Ich kann nur net verstehen warum der Termin so spät ist? Dachte immer man kommt da gleich dran Very Happy

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 15. Dez. 2008 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat dein FA über die Feiertage zu. Aber normalerweise kannst dich in jedem Krankenhaus auch untersuchen lassen. Frag doch mal nach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 15. Dez. 2008 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eidechse

Das kann auf jeden Fall sein das er Weihnachten und Neujahr zu hat. Es kann auch sein das er darauf warten will das man etwas sieht am Ultraschall und dann bekommst du vielleicht auch gleich den Mutter-Kind-Pass.
Es gibt viele Ärzte die den Mutter-Kind-Pass erst um die 12. SSW (+/- 2 Wochen auf oder ab) hergeben. Finde ich auch etwas blöd.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Eidechse_



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: St. Agatha/ OÖ

Geburtstermin: 14.08.2009





BeitragVerfasst am: Mo 15. Dez. 2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marei

Ja am telefon meinten sie auch das man dann schon die herztöne hören kann und ich denke der termin ist vielleicht darum so spät ...

Bin schon sooo gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 15. Dez. 2008 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eidechse

Ja das glaub ich dir das ist ja auch ein ganz besonderer Augenblick wenn man das erste mal das Herzerl schlagen hört und auch schon einen Fruchtsack mit Punkt drinnen sieht.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Eidechse_



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: St. Agatha/ OÖ

Geburtstermin: 14.08.2009





BeitragVerfasst am: Mo 15. Dez. 2008 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mein freund nimmt sich eh auch Urlaub um dies ja nicht zu verpassen ! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]