Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mein kleiner Maikäfer!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast18
Gast








BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 16:38    Titel: Mein kleiner Maikäfer!! Antworten mit Zitat

Letzten Sonntag in der Früh um 7:00 wachte ich plötzlich auf...das ganze Bett war nass.Vor lauter Schreck weckte ich sofort meinen Freund auf,doch der meinte ganz lässig dass wäre Urin. Embarassed Irgentwie spürte ich dass dem nicht so war und ahnte schlimmes...
Natürlich fuhren wir gleich los in die Klinik.Mein Freund rechnete wieder mal fest damit dass wir sicher wieder umsonst fuhren,doch mein Verdacht hat sich bestätigt-------BLASENSPRUNG!! Razz Doch Wehen spürte ich keine auch bis am Abend nicht,bis sie mir ein Wehenzäpfchen und Tropf anhängten.Doch nichts!!!!Auch der Einlauf half nichts!!Die Kleine Maus wollte einfach nicht raus!!Selbst in der Früh tat sich nichts,auch mit dem selben Ritual Zäpfchen und Tropf....nichts...!!
Tja dann Montag Abend ein 3. Mal,doch diesmal spürte ich gleich nach dem Zäpfchen die 3-fache Wirkung....furchtbare Krampfwehen.....aua!!Mein Freund mußte mir helfen überhaupt ins Kreiszimmer zu kommen,dort wurde mir dann gleich ein Kreuzstich angeboten um die Schmerzen zu lindern!!Natürlich sagte ich nicht NEIN!!Nach dem Kreuzstich ging es mir wieder total super,ich konnte wieder lachen*g* Smile
Da ich wusste dass sich die Kleine sicher noch ein wenig Zeit lässt, schliefen mein Freund und ich noch bis um ca. 2:00 am Die. während den "Wehen" Laughing Doch dann ging alles sehr schnell,ich spürte wieder einwenig stärkere Wehen. Hebamme und Arzt waren sofort zur Stelle und stellten fest dass der Kopf gleich sichtbar wäre. Da ich ja eigentlich keine Wehen mehr spürte schaute ich was sich zwischen meinen Beinen tat...da sich ich schon ihren Kopf.Ich konnte es kaum fassen und lachte mit meinen Freund.Nun musste ich nur noch einwenig pressen und dann war SIE schon da!!Unsere kleine Jana Marie Claire!!Ganz nass und blutig lag sie auf mir!!Ab diesen Zeitpunkt waren ich und natürlich auch der Papa die glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt!!! Wink
Am 02.05.06 um 03:19Uhr,mit 54cm Länge und 3.200g leicht!!
So eine leichte traumhafte Geburt hätte ich mir nie erwartet!!Es war das schönste und beste was ich je im Leben erlebt habe!!
Lg HappyMam(happyhappyhappyhappy.......)
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

dachte schon bei mir wars einfach! *g* Wink freut mich dass die geburt für dich toll war und so! hätte aber nur eine frage - wenn schon mal die blase geplatzt ist, sollte dann nicht das kind schnellstens raus? hab nämlich mal gehört dass das kind dann ersticken kann wenn eben schon die blase gesprungen ist - oder wollt mir da damals nur wer angst machen?

lg, carina
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

wow, klingt ja wirklich toll.
pda muss ja der renner sein! schade, diese option hab ich bei meiner kleinen ausgelassen!

gratuliere nochmal und viel freude mit deiner kleinen!
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das so lese, tut es mir gerade Leid das ich einen Kaiserschnitt hab. Muss ja wirklich ein tolles Erlebnis sein so eine super Geburt.

lg. Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 6:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere zur schönen Geburt.
Viel Spaß beim Kuscheln und Kennen-Lernen.

@carina - nein ersticken kann das Baby auf keinen Fall. Weil es ja noch immer von der Nabelschnur ernährt wird. Das einzige was passieren könnte wäre ein Nabelschnurvorfall -aber das kommt so gut wie nie vor und schon gar nicht so kurz vor der Geburt - weil ja da der Kopf schon tief im Becken steckt und gut abdichtet.
Was passieren kann - ist eine Infektion - da das Baby ja nicht mehr durch die Fruchtblase geschützt ist - und deshalb wird auch nach einiger Zeit eingeleitet wenn von selbst keine Wehen kommen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Gratulation =)
wenn ich das lese ,schwindet meine Angst Very Happy
ich hoffen mal das es bei mir auch einfach wird
undn natürlih wünsch ich euch alles gut =)

lg jenna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 11:29    Titel: Gratulation Antworten mit Zitat

Gratulation zu eurer Tochter. Ich würde auch schon so gerne mein Kleines in den Armen halten. Aber super dass du so eine tolle Geburt hattest, da hab ich gleich viel weniger Angst.

Lg, Manu
Nach oben
Gast18
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Mai. 2006 12:12    Titel: Danke! Antworten mit Zitat

Ja so ne super Geburt hätt ich mir auch nie erträumt!! Smile
Und dass dann noch so ne süße Maus rausgeschlüpft kommt...einfach ein Traum!!!!
lg Manu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]