Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Woll´n wir mal vergleichen? :D [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2009 7:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja heute Dreilala, morgen Fahrrad und übermorgen Motorrad Laughing Laughing Laughing . Ja, mir vergeht die Zeit auch viel zu schnell. Crying or Very sad
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2009 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy gell!?! Als ich mir die Fotos vom ersten "Radlausflug" angesehen hab, da hat sie gar nimma wie ein Baby sondern wie ein Kleinkind ausgeschaut! Und ich hab den Mund nimma zugebracht! So fällt mir das ja nicht so auf, seh sie ja 24 WStunden täglich Very Happy

Heut haben wir den Dreilala übrigens schon im Einkaufszentrum getestet und es war super ^^ jeder hat die Lena bewundert Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christina&Celina



Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Poysdorf

Meine Kinder:
Celina, 29.12.2008



BeitragVerfasst am: Mo 30. März. 2009 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

eure berichte hier sind wirklich toll. ich freu mich schon sehr wenn meine süße maus auch so weit ist.

zur zeit ist ihr am liebsten wenn sie am rücken liegt und ich sie mit einer rassel beschäftige oder einfach so schäkere mir ihr Very Happy
da grinst sie so viel ein paar laute bringt sie auch schon zusammen das hört sich so süß an. hab schon lauter videos gemacht und an freunde geschickt weil ich grad so glücklich bin Smile

im auto wenn das radio läuft hört es sich so an als ob sie mitsingen würd voll lustig. aber das gefällt ihr immer nur eine weile. sie mag nur mehr wenig im maxi cosi sitzen ned mal gscheit mehr zum einkaufen. sie drückt sich immer schon so auf da sag ich immer zu ihr hey du bist noch ein baby und musst liegen bleiben *gg* voll schön mit anzusehen wie mein baby wächst Smile

lg
Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 30. März. 2009 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy HIHI! Du bist ja nu ein Baby du musst liegen bleiben! Zum kugeln! Very Happy

Bei deinem Bericht schwälg ich in Erinnerungen... Lena war auch ein so aufmerksames Neugeborenes. Gleich am zweiten Tag ihres Lebens fand sie Spaß daran einem roten Papagei "todzugucken" Very Happy

Legst du die kleine schon am Bauch auch? Lena wollt das ur lang nicht...

Ja das Maxicosi mag meine Kleine auch gar nicht.... kaum ist sie drinnen weint sie, nur wenn ich neben ihr sitz und ihr (ich trau michs gar net laut sagen) manchmal sogar die Brust geb - über sie gebeugt, total verrenkt mit der harten Babyschale in den Rippen Very Happy lässt sie es sich gefallen Very Happy

Jetzt wirds Gott sei dank schon besser... am Anfang wars oft Horror oder besser Terror, Babyterror nämlich mit ihr wohin zu fahren Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christina&Celina



Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Poysdorf

Meine Kinder:
Celina, 29.12.2008



BeitragVerfasst am: Di 31. März. 2009 6:18    Titel: Antworten mit Zitat

also am bauch mag die celina nicht so gern liegen. a paar minuten gehts aber dann mag sie nicht mehr. weiß ned glaub des ist ihr noch zu anstrengend obwohl sie e brav den kopf hebt.

das mit dem maxi cosi ist irgendwie komisch weil am anfang hats ihr gefallen sobald ma im auto warn hat sie geschlafen. und es dauert ja noch lange bis sie in einen normalen kindersitz kann. hab gesehen die sind erst ab 9 monaten. naja da müss ma durch, hoffentlich ist das nur so a phase.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Di 31. März. 2009 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja das Thema Maxi Cosi. Da müssen wir alle durch. Ich freu mich schon, wenn wir wechseln können.
Mittlerweile versucht er sich mit Gewalt aufzusetzen. Der muss schöne Bauchmuskeln bekommen Laughing.
Schlafen im Auto -> ein Traum, das hat er vl 2-3 mal gemacht, ansonsten ist er nur am schauen, er könnte ja sonst was verpassen. Schlimm ist es überhaupt wenn wir am Abend gefahren sind, denn da hatte er überhaupt Panik, dass er jetzt im Maxi Cosi schlafen muss und nicht in seinem Bett. Laughing Aber mit der Innenbeleutung ist es dann schon gegangen.

Muss ich wieder sagen, da war der Große braver, den haben wir ins Auto gestellt und er hat schon geschlafen.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 31. März. 2009 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Lang hamma ja nicht mehr! noch ein bis zwei Monate dann ists überstanden Very Happy

Ja das mit dem Licht in der Nacht funktioniert ganz gut bei uns, wobei wir uns "die schwarze Luft" mit Kind schon abgewöhnt haben.. Lena schreit nachmittags auswärts nur und weint, weil sie sich einfach nicht wohl fühlt wo anders un d wenns dann nicht schlafen kann... muss ja nicht sein das wir abends wo sind mit ihr... wir fahren halt überalll vormittags hin, ist viel besser für unsere Nerven Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 31. März. 2009 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also unsere Kleine liebt den Maxi-Cosi! Und Auto fahren sowieso. Da muss schon die Windel voll sein, oder der große Hunger kommen, dass sie zu weinen anfängt.

Ach ja, es gibt super Neuigkeiten. Wir haben unseren ersten Zahn!!!!!!!!!!!!!! Habs heute bemerkt, als sie an meiner Hand rumgeknabbert hat! *stolzbin* Very Happy Ich kanns noch gar nit glauben, dass sie ihren ersten "Krapfenzreißer" hat.

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 01. Apr. 2009 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na Super! Gratuliere! Very Happy das schaut ja so goldig aus wenns so Hasenzahnig daher kommen Very Happy

Stillst du noch? Weil dann viel Spaß! Laughing

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christina&Celina



Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Poysdorf

Meine Kinder:
Celina, 29.12.2008



BeitragVerfasst am: Mi 01. Apr. 2009 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

gratuliere zum ersten zahn Very Happy

man was da alles noch auf mich zukommt ich bin so ungeduldig und kann es schon gar nimma abwarten bis sie größer wird Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 5 von 27
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]