Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Woll´n wir mal vergleichen? :D [23]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr, hi jasi

ich mach mir eh keine sorgen wegen dem sprechen, zumal er ja alles hört und versteht. aber wir haben eine bekannte, die ist logopädin und die meinte, man sollte so zeitig wie möglich anfangen, da ist alles noch spiel und easy, das macht den zwergen riesig spass. also werden wir mal sehen...

der kleinen gehts ganz gut, sie hat sich heute zum erstem (und bisher einzigen) mal vom rücken auf den bauch gedreht, aber nicht wieder zurück. sie schnieft immer noch und muss auch noch antibiotika nehmen (habt ihr nen heißen tip, wie die 100% im bauch und nicht 30-50% im lätzchen landen?), aber so gehts ihr schon wieder gut. sie ist nur am lachen, aber wächst vermutlich. sie hat riesendurst und wacht nachts mindestens alle 2 h auf...

jasi, schön, dass lena soooo tolle fortschritte macht, wir denken noch oft an euch...

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

@susi: du gibst es ihr wahrscheinlich eh portionsweise, sonst fällt mir nix ein. so hab ich´s bei maximilian gemacht, als er seinen hustensaft bekommen hat und das hat bei uns gut funktioniert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susi!

Hast so ne Spritze wies beim Nureflex dabei ist? Mit dem habs ich immer gemacht... oder zu ein bisschen kühlerer Milch dazu gemischt. Ja, ich finds auch ur schad das ihr weg seit... wollts nicht wieder zurück kommen??? Very Happy


LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

das is eine gute idee jasi!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2010 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gell Nici.. ist zwar ein bissi als ob man einem Pferd eine Wurmkur gibt *gg* aber es funktioniert Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2010 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

hey jasi, ich glaub nici meinte, die gute idee ist, ob wir wieder zurück kommen wollen...
aber wollt ihr nicht mal urlaub in dresden machen? tolle stadt, viel grün, viele möglichkeiten für die kleine, wir haben einen tollen garten... und würden uns freuen!
ich geb luise das antibiotika jetzt immer mit dem löffel, weil sie es mit der spritze immer wieder ausgespuckt hat, aber vom löffel nimmt sie es recht gut. morgen nochmal, dann haben wir es überstanden...
sonst gehts uns gut, wir genießen das wetter, heute 15° und sogar bissel sonne...
du, magst du mir nochmal deine e-mail adresse schicken, dann kommen ein paar fotos. ich mag nicht so viele fotos auf facebook stellen, man weiß ja nie, wer die anschaut (sich da einhackt)...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 21. März. 2010 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab eh das mit der sprizte gemeint! Ja wäre schön wenn ihr da geblieben wärt, aber in eurer heimat fühlt man sich doch wohler oder??? ich könnt mir nie vorstellen imnn ein anderes land zu gehen.
ja man weiß ja nie wer sich so einhackt, aber ich glaub, wenn ein profi sich einhackt, dann kommt er überall rein. luise muss sicher schon groß geworden sein!! ich schick dir auch meine mail adresse wenn ich darf!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Die lena kann ein neues Wort...

Pizza Very Happy

Nach dem Wortschatz zu schließen müsst ihr wohl glauben ich hab alle meine Prinzipien über Board geworfen Very Happy neee Die Pizza ist selbst gemacht und die Filme wohl dosiert Very Happy

Aja, Hose sagts auch und ist zu tiefst gekränkt wenns nicht die Hose anziehn darf die sie sich ausgesucht hat *gg*

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

noch darf ich bei uns das Gwand aussuchen -- hihi -- noch!

bei uns gehts Wortschatzmäßig auch ganz schön rund!
ak = Bank (die Wohnzimmercouch)
oke = okay, was auch sonst, ggg
on = Balkon
itze = sitzen
üpsa = rülpser ggg sagts immer, wenns an rülpser lassen hat, und wartet drauf, dass ma empört is drüber - dann kekst sie sich ab!
hoppa = hoppern - über die Stiege rauf alleine, runter darf die Mama tragen! gg
Opa, Oma, Urli,
ina (Celina, ihre Cousine),
Hezi (Dennis, ihr Bruder),
TiTita (Tante Anita),
Om (Tom/Thomas, ihr Cousin),
kati (Katrin, die Freundin vom Cousin),
aga = Wagerl,
ein =Stein, .... und noch viele mehr ... Da hört die Schreiberei gar nimma auf!!!

Und unser Lieblingswort ist zur Zeit "NEIN" bzw. "NA"! Egal was die Mama/da Papa sagt, es wird mit nein geantwortet! Bringt mich manchmal zur Verzweiflung...grad das sie nit mitn Fuß in den Boden stampft! ggg

Faszinierend, oder, wie die Kleinen dahinwachsen und unsere Hilfe eigentlich gar nimma so brauchen, wie wir das manchmal wollen! Wenn Jana irgendwo hin will oder was braucht, und ich frag sie, ob ich ihr helfen soll, sagts meisten gleich ganz empört "NANA" (also echt Mama, ich kann das doch selber!). Da brichst fast weg ... so herzig! Und wehe man hilft ihr dann trotzdem --- ZICKENALARM!!!

Seit wir wieder so viel drausen sind (weils Wetter so schön ist), schläfts oft auch auf der Couch ein! Das gabs früher nicht! Aber jetzt is sie Abends immer so fertig, da fallen die Augen von alleine zu! Man mag ja gar nit meinen, wie schwer 10,5 Kilo sind, wenns wie ein Erdäpfel-Sack runterhängen Laughing !

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Maximilian kann sich seit dem 25.3 umdrehen!! er hat sich vom bauch auf den rücken gedreht und beim zweiten mal hat er sich vom rücken auf den bauch gedreht. aber immer dann wenn keiner zuschaut und immer im bett, gestern hat er sich dann schon hinterienander in beide richtungen gedreht. jetzt kann ich ihn nicht mehr alleine liegen lassen.

er nimmt sich wenn ich ihn ins bett lege immer sein schnüffeltuch.

seinen schnuller nimmt er sich auch schon von selbst und stecklt ihn sich rein!! das schaut so süß aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Seite 23 von 27
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]