Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Halli-Hallo! ;)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blonder_Engel



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Voitsberg





BeitragVerfasst am: Mi 03. Dez. 2008 22:32    Titel: Halli-Hallo! ;) Antworten mit Zitat

Halli-Hallo ihr Lieben!

Möchte mich auch ganz kurz vorstellen!

Komme aus der grünen Steiermark, genauer aus Voitsberg!

Bin 20 Jahre alt, seit über 3 Jahren mit meinem Lieben zusammen und der Kinderwunsch ist bei uns jetzt seit über 2 Jahren aktuell Smile

Leider hat es bis jetzt noch nicht funktioniert, doch wir geben die Hoffnung nicht auf! Wink

Würde mich freuen, wenn ich ein paar Tips und Tricks von euch bekomme und auch neue Freundschaften schließen kann Wink

Ganz liebe Grüße aus Voitsberg,

euer Blonder Engel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 03. Dez. 2008 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

du hast geburtstermin 1988 na das ist aber schon sehr lang her Very Happy ich nehme mal an das es dein geburtstag ist....

trotzdem willkommen hier im forum....wirst hier ganz sicher viele neue leute kennenlernen es macht wirklich spaß sich hier auszutauschen...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen bei uns!

Shocked 2 jahre schon, du arme! bei mir hats nach 10 monaten geklappt, hab es erst vor kurzem erfahren. bei mir wars so, dass ich mir davor zu viel stress gemacht hab, ich hab nur noch an baby kriegen gedacht und mich reingesteigert, das war ganz schlecht. Wink und dann hat es auf einmal geklappt, wo ich gar nimma dran gedacht hab! Very Happy so ist es meistens, also versuch den gedanken ans kinder kriegen loszulassen. ich weiß es ist ur schwer, aber du wirst das schon schaffen, ich drück dir ganz fest die daumen! Wink

glg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: Hab grade gesehen, wann die Geb.Termin ist. Witzige Sache, unsere Termin war am 28.07.2008. Gekommen ist sie genau eine Woche zu früh!!
Wir haben genau einen Monat gebastelt. Dann hats eingeschlagen. Drück allen, die grad basteln feste die Daumen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

@kokonut2806: echt witzig, vielleicht kommt mein baby ja auch bissl früher Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da müssts eine Woche vor Entbindung schnell Sex machen, dann klappt das bestimmt! Laughing Very Happy Laughing Very Happy

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing danke für den tipp! sex kann ja dann die wehen auslösen stimmts? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blonder_Engel



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Voitsberg





BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die lieben Begrüßungen! Very Happy

ja leider basteln wir schon soooo lange... Sad

aber irgendwie hab ich jetzt das gefühl, dass es eingeschlagen hat *gg*

fühl mich zumindest so...

hatte letzten samstag bis montag so ne art schmierblutung, die ich noch nie hatte... Question
außerdem spür ich seitdem auch dauernd meine eierstöcke...

mal guckn...


will net wieder mich zu früh freun... Rolling Eyes

kann auch sein, dass ich meine tage bald mal bekomm...
weil bei mir is das ja net so mit den tagen...
bekomm sie 3-4 monate net und dann gleich vollgas für 3-4 wochen Shocked


naja...

werd euch aber auf alle fälle mal am laufenden halten!! Wink

ganz liebe grüße

Jacqueline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

na dann hoff ich dass sich dein gefühl bestätigt. ich wünsch es dir jedenfalls sehr!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!
@ Blonder_Engel
Na das hört sich schon ein bißchen nach schwanger an. Bei meiner 2. Schwangerschaft, hatte ich auch oft so ein Ziehen in den Eierstöcken, so als hätte man Regelschmerzen.
Nur war halt ein kleines Würmchen unterwegs Smile
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]