Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Halli-Hallo! ;) [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blonder_Engel



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Voitsberg





BeitragVerfasst am: Fr 05. Dez. 2008 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja wie gesagt, warte ich jetzt mal ab... Confused

weil ich will net wieder enttäuscht sein, sollten meine tage doch noch kommen... Sad

werd aber wenn sie spätestens nächste woche freitag noch net kommen sind, nen ss-test machn... Question

und dann hab ich mal denk ich 2 geschenke für meinen männe, die ihn umhauen werden!! Very Happy

mit lieben grüßen
jacqueline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 05. Dez. 2008 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blonder_Engel,

ja, so ähnlich mit dem Ziehen in den Eierstöcken wars bei mir auch.
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen das es jetzt doch geklappt hat, ich weiß aus Erfahrung, dass es echt schlimm sein kann, so lange zu warten und man manchmal an sich zu zweifeln beginnt.
Bei uns hat es mehr als 3 jahre gedauert, aber immerhin hat es dann doch auch bei uns geklappt, also falls es nicht so wäre, nur Mut weiterhin zum Probieren, irgendwann wenn es sein soll, klappt es dann auch!

Natürlich hoffe ich für Dich, dass es schon diesmal geklappt hat!!!

Halt uns auf dem Laufenden.
Alles Gute und ganz viel Glück (wann sollten denn Deine Tage kommen?)

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blonder_Engel



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Voitsberg





BeitragVerfasst am: So 07. Dez. 2008 1:01    Titel: Antworten mit Zitat

@happymama:
des mit meinen tagen is leider net so genau zu nehmen, da mein zyklus ziemlich unregelmäßig ist... das heißt es kann sein, dass ich so 4-5 monate nix hab und dann kommen sie und des gleich für 3-4 wochen lang... Question

wie geschrieben hab ich letzte woche samstag ja so ähnlich wie meine tage bekommen, die dann montag schon wieder weg waren... war auch nur gaaanz leicht, also höchstens 2 o.b. mini voll mit nacht!! war auch eher so rot-braun... denk mal, dass waren einnistungsblutungen, so wie ich nachgelesen hab und außerdem spür ich ja seitdem meine eierstöcke auch extrem... Embarassed

noch dazu kommt, dass ich auch noch sodbrennen hab seitdem... Crying or Very sad

naja...

kann auch sein, dass meine tage doch noch kommen, war leider schon einmal der fall... lass mich überraschen und wart noch 1-2 wochen ab..
mal guckn... Confused

wünsche euch noch ein schönes wochenende!! Very Happy

liebe grüße

Jacqueline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]