Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hilfe bitte!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: Di 02. Dez. 2008 21:47    Titel: hilfe bitte!! Antworten mit Zitat

hallo!

bin ja jetzt in der 8 SSW.
muss öfters am tag erbrechen,nur heute war auch bissi blut dabei ,und gleich nach her hatte ich nasen bluten ist das normal???
habe bis jetzt auch schon fast 6 kg abgenommen Shocked

mach mir sorgen soll ich ins krankenhaus???

l.g nelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 02. Dez. 2008 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nelly

Ob das mit Blut im Erbrochenen normal ist weiß ich nicht weil ich nie brechen musste in der Schwangerschaft.
Du solltest auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen und wenn du das gefühl hast das sofort was geschehen soll fahr ins Krankenhaus.
Hat dein Arzt auch eine Handynummer für dringende Fälle da könntest du auch noch anrufen. Normalerweise haben die Gyn für die Schwangeren so eine Notfallnummer.

Nasenbluten hab ich auch schon die ganze Schwangerschaft immer wieder. Aber ich würde das auf jeden Fall abklären lassen wenn nicht heute dann gleich morgen früh.

Alles Gute
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Dez. 2008 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nelly

nasenbluten ist normal was ich weiß, aber vom blut im erbrochenen hab ich nichts gehört. würde auf jeden fall morgen zum arzt gehen, vor allem wenn du auch noch so viel gewicht verloren hast!

wünsch dir alles gute und halt uns auf dem laufenden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 03. Dez. 2008 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

hmm hatte weder erbrechen noch hatte ich nasenbluten....kann dir da leider nix dazu sagen aber dazu noch die gewichtsabnahme da würde ich scho mal lieber eher als später gehen...

hab aber auch mal ne frage hab ja nun schon vor einer weile entbunden...nun kam gestern die erste regel nach der geburt....ich blute aber wie verrückt so schlimm das ich nicht raus kann ohne das es mir die beine runterläuft...muss ich mir da irgendwie sorgen machen bei meinem großen hatte ich das nämlich nicht....muss schon die riesen binden aus der klinik einlegen aber die reichen auch kaum aus um es aufzuhalten Crying or Very sad ...wenn jemand da erfahrung hat wäre echt klasse...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claudia1234



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: st.andrä-wördern

Geburtstermin: 07.02.2009

Meine Kinder:
verena, 20.09.1999
martin, 04.06.2001
lilith, 10.02.2009

BeitragVerfasst am: Mi 03. Dez. 2008 6:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nelly
würd auf alle fälle zum arzt. ich hatte zwar kein blut dabei aber 6kg in 8wochen abnehmen ist denk ich schon ziemlich viel. bei mir waren es in 9w 5kg und mein arzt meinte wenn ich jetzt nicht zum stehenbleiben bzw zunehmen anfang schickt er mich ins kh am tropf.
das mit der starken blutung bei der ersten regel hatte ich nach meiner 2.ss auch. würd mal 1-2 tage abwarten ob es sich einpendelt. wenns dann noch immer so arg ist würd ich es schon mit dem arzt absprechen.
wünsch euch das alles in ordnung ist lg claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 03. Dez. 2008 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nelly,

ich würde heute mal zum Arzt gehen, weil wenn Blut im Erbrochenen ist und Du schon länger erbrichst, könnte es sich um ein offenes Magengeschwür handeln, warte nicht zu lange, klär das lieber heute als morgen ab.
Auch das mit der Gewichtsabnahme beim Arzt solltest Du als Notfall schnell dran kommen, sonst würde ich gleich ins Kh gehen.

Ich will Dir keine Angst machen, aber es hört sich ernst an.

@Claudia, ich würde auch 2 Tage awrten wie Nicole sagt und wenn es dann immer noch so stark blutet mal beim Arzt anrufen und nachfragen, ob Du nicht besser vorbeigehen sollst, bzw. ob das normal ist.

Gute Besserung und alles Gute
happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 03. Dez. 2008 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nelly

Wie geht es dir? Warst du beim Arzt?
Gute besserung

Claudia: Ich würde auch mal abwarten. Die Blutungen können sich ja auch verändern nach einer Geburt. Ich hatte immer schon extreme Blutungen so wie du sie beschreibst. Leider kann ich nicht viel sagen wie es nach der ersten Geburt war weil ich gleich eine Gestagenpille verschrieben bekam.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 03. Dez. 2008 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den blutungen war ich Very Happy ...allerdings ist es nicht besser es blutet immer noch richtig heftig ich komm mir vor als würde ich ständig einmachen so läuft es...ich denk mal morgen werd ich mal schauen lassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 03. Dez. 2008 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nicole

Entschuldige ich bin schon so vergesslich. Aus den Augen aus dem Sinn.
Ist sicher nicht schlecht wenn du dich ansehen lässt damit du sicherheit hast das im großen und ganzen alles ok ist.

Das kann ich dir sehr gut nach fühlen mit der starken Blutung. OB´s sind bei solchen Blutungen sowieso nicht möglich und so hat man immer das Gefühl nass zu sein. Ich wünsche dir das es bald weniger wird.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: Mi 03. Dez. 2008 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mamis!!

hab mal nach gefragt ob das normal war,die konnten mir nichts genaues
sagen (eh wie immer) Confused

das mit erbrechen ich soll mich gleich hinlegen nach dem ich was gegessen hab Confused bei mir kommt schon alles hoch wenn ich nur aufs wc geh Rolling Eyes

weiß nicht echt ärzte sagen auch nie was genaueres!!! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]