Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


rauchen bei kinderwunsch [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Do 11. Dez. 2008 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn mein Kind nicht geplant war, passt es ganz super doll in mein Leben und ich finde es war der richtige Zeitpunkt für mich, gewisse Sachen passieren nicht einfach so es hat alles seinen Grund wenn es kommt wie es kommt, oder?
Man kann nicht immer sagen das passt mir gerade nicht in mein Leben.
Mir passte der Tod meines Vaters damals auch nicht in mein Leben dafür war dieses Kleine Leben für mich wie ein Wunder und ein Zeichen da es genau in den Monat als mein Vater verstorben ist geboren wurde.
Ich wusste das mir das passieren kann aber ich sah das ja auch positiv wen`s passiert dann passiert`s und ich habe auch nicht gesagt das ich dies nicht wollte.
Und den richtigen Zeitpunkt gibt es ja auch nicht immer oder nie. Wer weiß vielleicht hätte ich es dann einfach immer weiter hinausgeschoben so darf ich ihn halt jetzt schon in meinen Armen halten und ich bin überglücklich damit und es konnte mir auch nichts besseres passieren. Nur eines weiß ich für mich ich werde meinen Kind sicherlich nicht bewusst schaden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 11. Dez. 2008 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

eben gewisse sachen passieren nicht ohne grund...und deswegen durfte auch ich schwanger werden und eine gesunde tochter haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]