Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer kennt sich ein bischen mit Senkwehen aus?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 28. Nov. 2008 10:02    Titel: Wer kennt sich ein bischen mit Senkwehen aus? Antworten mit Zitat

Hallo,

bin in Ende der 35SSW und habe diese Nacht permanent Senkwehen gehabt. Dabei wurde mein Bauch immer wieder fest, Die Abstände waren schon teilweise sehr kurz hintereinander und dann auch wieder nicht.
hat das jeman von euch schon mal so gehabt während der SS?

eigentlich habe ich ja noch Zeit bis zum ET mein FA wollte mich garnicht mehr ansehen und meinte nur, ich solle ein entspannendes Bad nehmen und wenn es wieder losgeht direkt zum Kreissaal.
Ich weiß ja garnicht ob das richtige Wehen waren, war halt so ein Ziehen im unteren Bereich des Unterleibes, wie bei den Tagen.
Jetzt habe ich das auch, aber nur ganz leicht.

Ich dachte, das das normal ist in den folgenden Wochen, weil mir eine Hebamme schon gesagt hat, die würden noch heftiger werden, aber die ganze Nacht über?

Ich will nicht wie so eine hysterische typische Erstegebärende erscheinen und bei jedem Pieps zum Kreissaal rennen. Es sind ja noch keine richtigen Schmerzen, ich konnte halt nur nicht gut schlafen weil es
gestört hat.

Über Erfahrungsberichte diesbezüglich, würde ich mich sher freuen.

happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
claudia1234



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: st.andrä-wördern

Geburtstermin: 07.02.2009

Meine Kinder:
verena, 20.09.1999
martin, 04.06.2001
lilith, 10.02.2009

BeitragVerfasst am: Fr 28. Nov. 2008 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

hatte bei meinem sohn die gleichen probleme in der 34ssw. bin damals ins spital und musste dann 3 wochen drinnen bleiben, am tropf mit wehenhemmer. will dir keine angst machen, muss ja nix sein. aber wenn du dir unsicher bist lass dich lieber untersuchen. lieber einmal zuviel als zuenig.
ich bin dann übrigens in der 37ssw nach hause und mein schatz ging dann noch 10 tage über den egt. typisch mann.
also keine angst wird schon gut gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 28. Nov. 2008 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte senkwehen so gut wie gar nicht aber richtige wehen das kann ich dir sagen verwechselst du mit großer sicherheit nicht, weil die schmerzen nicht wirklich im bauch sondern doch mehr im rücken sind....

vorzeitige wehen hatte ich auch allerdings gingen die bei mir in der 25. woche los und endeten dann in der 33. woche wieder....

war deswegen auch in engmaschiger kontrolle musste mich aber nicht ins KH legen.

ab 34.woche ging bei mir der blutdruck hoch die leberwerte waren einen trinker gleich und so begann die typische schwangerschaftsvergiftung wo ich mich dann auch im krankenhaus wieder fand...ende vom lied war ich bin auch übern termin gegangen die geburt wurde eingeleitet aber es war alles gut Very Happy zumindest bei meiner maus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Hebamme hat ganz cool gemeint... wenn man schlafen geht und einschlafen kann, oder wenns in der Wanne aufhören, dann sinds Senkwehen, wenns in der Früh noch immer da sind dann ab ins Krankenhaus Very Happy

Hab ich lustig gefunden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]