Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Grün-grauer Stuhl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 27. Nov. 2008 13:45    Titel: Grün-grauer Stuhl Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Hab bei unserem Sonnenschein grad die Windel gewechselt.
Der Stuhl hatte aber absolut keine normale Farbe wie sonst, sondern war in Richtung grün-grau.
Will den KiA noch nicht anrufen, da mir die am Tel jedes mal sagen: ja, da müssens raufkommen!
Werd jetzt den nächsten Stuhl abwarten. Wenn sich nichts verändert, müssen wir e zum KiA.

Haben eure Zwergis das auch schon mal gehabt?

LG
Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
poohbaer



Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Luxemburg

Meine Kinder:
yan, 11.08.2006
julia, 26.08.2003
mike, 03.06.2000
kevin, 29.04.1998

BeitragVerfasst am: Do 27. Nov. 2008 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

am anfang als neugeborene hatte er ständig ne andere farbe, grün,senffarbe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 27. Nov. 2008 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja schon, aber unsere Kleine ist ja "schon" 4,5 Monate alt! Ist das normal? Könnte das vom Brei sein, den sie mittlerweile isst??

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poohbaer



Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Luxemburg

Meine Kinder:
yan, 11.08.2006
julia, 26.08.2003
mike, 03.06.2000
kevin, 29.04.1998

BeitragVerfasst am: Fr 28. Nov. 2008 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn sie anfangen andere kost zu sich zu nehmen kann er sich auch verfärben. vielleicht hatse ja sogar was grünes gegessen,spinat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 28. Nov. 2008 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

könnte am brei liegen bzw nahrungsumstellung, meine hatte es vor kurzen auch über 2 tage da war ich dann beim arzt weil sie bekommt ja noch keinen brei...sie hatte eine verdaungsstörung nix wildes ging von alleine wieder weg..hat keine medis bekomm dafür...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 20. Dez. 2008 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

geb ich den anderen Müttern vollkommen recht!
Unser Sonnenschein hat auch bei Nahrungs umstellung immer andere Stuhlfärbung bzw anfangs schwierigkeiten bei der Verdauung!!!

Manche beginnen auch zeitig mit Symptomen des Zahnens Fabian begann bereits mit bissl was nach dem 4 ten Monat und die Zähne quälen im heute no extremst!!!

Wenn die Zähne immer kräftig wirken hat er auch stehts Verdauungs Probleme und verfärbungen....

Embarassed ja ja der böse Spinat Embarassed da rannte ich auch zum Arzt Laughing und wurde rot anschliessend da er grünen Stuhl hatte deswegen und ich die Ordination vor lauter Sorge am Kopf stellte Laughing Embarassed

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Sa 20. Dez. 2008 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ist schon richtig, dass sich der Stuhl verfärbt wenn man das Essen umstellt. Das hat mein Kleiner auch.
Aber ganz wundern brauchst du dich nicht Kokonut, denn ich würde mich jetzt noch nicht traun meinem Kleinen ein Eis zu geben. Shocked Ist doch viel zu kalt für sein kleines Bäuchlein. Zuviel neues würde ich auf keinen Fall probieren!
Soll jetzt keine große Rügen sein, ich meins nur gut! Wink
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Sa 20. Dez. 2008 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Schließ mich auch den anderen an. Schlimm ist nur wenn das ganze heftig stinken tun das ist es Durchfall ansonsten würd ich mir da nicht so viel Sorgen machen lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 21. Dez. 2008 0:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also das wegen dem Eis: erstens waren das erbsengroße "Portionen" und zweitens war das Eis schon zerlaufen. Also nix mit eiskalt und so.
Ich würd ihr nie was eiskaltes geben, vor allem weil ich weiß, das sogar der Magen eines Erwachsenen manchmal Probleme damit hat.
Der Stuhl unserer Süssen hat sich einen Tag drauf eh wieder normalisiert. Fazit: Panik umsonst! Zum Glück!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]