Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gelbkörperschwäche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flower13



Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Klagenfurt





BeitragVerfasst am: Do 27. Nov. 2008 8:09    Titel: gelbkörperschwäche Antworten mit Zitat

guten morgen allseits! möchte von euch gerne wissen, wer erfahrungen mit der gks hat - ich weiß es seit gestern. hormonstatus doch ok, auch hsg (autsch!), aber die schleimhaut baut sich einfach nicht auf Sad wie lange hats bei euch gedauert? wie lange habts medikamente genommen? versuchen es seit juni08.
liebe grüße und herzlichen dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 27. Nov. 2008 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

würde dir gerne helfen, aber ich kenn mich da nicht so wirklich aus.
SORRY.

lg
Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flower13



Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Klagenfurt





BeitragVerfasst am: Fr 28. Nov. 2008 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem danke Sad lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 28. Nov. 2008 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

meine schwester hatte dieses mit der gelbkörperschwäche allerdings wurde es bei ihr erst festgestellt als sie schon schwanger war und das mit zwillingen....sie musste ab da medikamente nehmen damit der körper die babys nicht abstößt...leider musste ein kind von der versorgung genommen werden weil sonst beide gestorben wären das war keine tolle entscheidung die man treffen muss....nach langen überlegen hatten sie sich entschieden das eins von der versorgung genomm wurde...sie hat beide kinder dann per kaiserschnitt geboren in der 36. woche...komplikationen gab es keine aber man weiß ja das es mal zwei waren...mittlerweile ist meine nichte 8 jahre alt hat auch noch einen bruder bekommen und sie hat diese entscheidung auch nicht bereut...

bei meinem neffen gabs in der schwangerschaft allerdings null probleme...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]