Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich halt das scho langsam nimma aus..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1122
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Sep. 2008 14:30    Titel: ich halt das scho langsam nimma aus.. Antworten mit Zitat

hii..

ich hab schon seit längerem solche "anfälle"
die äussern sich durch..
keine/wenig/schwer luft bekommen +
nervösität/zittern +
herz-/pulsrasen

ich hab die mind 2 mal am tag u die dauern zw paar min u mitlerweile
schon bis zu einer stunde..

also im KH habns am Montag herzultraschall gmacht,
lunge abghört,
blut abgenommen und
ein EKG gmacht..
rausgekommen ist,
dass ich ein kleines loch im herz hab
aber die Aärztin hat gemeint das is nichts unberhuigendes..
das EKG war normal.. nur bissi erhöht was in der schwangerschaft eig normal is..
die blutuntersuchung war noch nich ganz fertig als mich wieder gehen habn lassen..
der arzt hat ma ein rezept f drei sachen gebn ..
und wenn das nich hilft dann müss ma n langzeit ekg machen..
sie haben auch gesagt dass das wegn der schwangerschaft auch is..
weil sich das alles aufs zwerchfell drückt..
aber ich mein das kanns ja nicht sien dass das so schlimm ist...
naja die "anfälle" werden eig schlimmer...
übelkeit kommt jz teilw auch dazu..

hat/te jemand sowas ähnliches ?

oda evt tipps was das sein könnte ?

ich bin echt schon langsam am verzweifeln..
das is so unangenehm u ich muss aber noch jeden tag bis mitte November
in einen kurs gehn.. wenn das nicht aufhört muss ich den abbrechen..
u das kann ich nich machen...

Lg natii
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: So 14. Sep. 2008 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Pass gut auf dich auf. Vielleicht stresst dich der Kurs zusätzlich noch. Ich hab das zwar nicht was du beschrieben hast aber ich kenne die nervosität und erhöhten Blutdruck. Bei mir tritt das auf wenn ich normalen Kaffee trinke und wenn ich stress habe bzw nicht die Zeit um mich auszuruhen.

Hilft dir warscheinlich nicht wirklich weiter.
Schau gut auf dich.

Alles Gute und Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: So 14. Sep. 2008 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

einen wirklichen rat kann dir leider auch ned geben. aber ich muss marei richt geben - vielleicht ist das mit dem kurs eine zusätzliche belastung für dich/euch. ich weiss ja ned was das für ein kurs ist, aber warum wäre es so schlimm diesen vorzeitig abzubrechen wenn du dafür ein bisschen mehr zeit für dich hast um dich auszuruhen etc???

wart mal ab, vielleicht kommt bei der blutuntersuchung etwas raus, so das dir geholfen werden kann...

halt uns doch auf dem laufenden wies dir so geht. vielleicht helfen die medis ja auch...

alles liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]