Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Winnie the Pooh Gläser

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 18:09    Titel: Winnie the Pooh Gläser Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich mache (Ritze/ Glasritzen) Winnie the Pooh Gläser selber.
Auch andere Gläser wie z.b. Geburten, Geburtstag, Hochzeiten und dergleichen sind möglich, es ist auch eigengestaltung oder eigene Vorlagen gerne möglich.

Preise und Porto richten sich je nach Gewicht und leistung, jedoch max. 5€ für ein Glas.
Porto je nach Gewicht und Stück anzahl.

Jedes Glas ist ein Unikat, also ein Einzelstück, hat sonst niemand.

Bei interesse meldet euch unter: markus.sick@liwest.at

Lg liebe_mama22
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

@liebe_mama22: sowas hab ich auch schon probiert - kann das aber nicht! könnte ich dir dann eine vorlage per mail schicken - wenn ich mal eine hab - und könntest mir dann so ungefähr den preis dafür nennen?

lg, carina
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 18:37    Titel: @ carina Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja sende doch deine vorlage doch bitte an markus.sick@liwest.at und ich kann dir dann einen preis nennen.
Beispielbilder kann ich dir auch gerne zusenden, damit du mal einen ersten eindruck erhältst.

Lg liebe_mama22
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind auch die Namen eurer Kinder mit dem Geburtsdatum oder dergleichen möglich oder mit einem Winnie the Pooh oder andere Disney Figuren möglich.
Für Hochzeiten zum beispiel mit Trauringen und die jeweiligen namen
Zur Geburt: den namen, geburtsdatum und zeit
Auch Tiere wie Pferde, Hund, Katze,... sind möglich.
Auch jegliche art von Blumen

Es kann auf alles was Glas ist drauf gemacht werden, also Gläser, Vasen, Spiegel,....

Oder auch vorschläge oder vorlagen eurer seite, ihr könnte aber auch gerne von mir vorlagen zugeschickt bekommen über e-mail und ihr könnt euch das dann dort aussuchen,........


Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Lg liebe_mama22
[/u]
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

was ich noch fragen wollte. kannst du auch von fotos gravieren? also wenn ich dir jetzt zB ein bild meiner kleinen zuschicke - geht das mit gesichtern oder ist das zu aufwendig?

lg, carina
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 8:54    Titel: Hallo Carina! Antworten mit Zitat

Hallo Carina!

Also das mit den Fotos ist leider nicht möglich, da ich das nicht so hinbekomme wie es auf dem Foto drauf ist, ich habe es leider schon mal selber versucht mit einem Foto von unserem Sohn. Aber es lässt mir keine ruhe ich werde das weiterhin versuchen bis ich es habe, das muss möglich sein, und wenn ich es habe, sag ich euch sofort bescheid.

lg sonja
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab dir jetzt schon mal drei bilder geschickt - word.doc! weiß aber nicht wie groß/klein die sein sollen/können.

könntest du mir dann einmal ungefähr sagen was du für die jeweiligen haben willst! also nicht alle drei insgesamt sondern wieviel für winnie pooh, wieviel für iA, wieviel für tigger + winnie pooh, + porto und allem drum und dran!?!?

lg, carina
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

mein freund ist total begeistert von deinen gläsern und lässt fragen ob, wenn er dir ein bild schickt von einem vinyl oder schriftzug, ob du ihm das auch auf ein glas ritzen kannst oder machst du nur so sachen für babys, hochzeiten, geburten und so?

lg, carina
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

korrektur: Embarassed

statt den vinyls hätte er jetzt lieber simpsons - ginge das eigentlich?

lg, carina
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du mir bitte mal beispielfotos per e-mail senden?
adresse kommt per pn!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]