Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


BRÜSTE n. d. Schwangerschaft klein und hängen :-(((( [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo marei,

ja da hast du recht das las ich schon des öffteren habe leider nciht lange gestillt Sad

da erst keine milch
dann endlich milch
so wund genuckelt vom kleinen das ich nciht stillen konnte laser therapie benötigte
durch nciht stillen können milchstau bekommen
dann wäre es endlich gegangen mit dem stillen
musste ich jedoch dann mit pumpe nach helfen das überhaupt milch wieder fliest Crying or Very sad

und trotz vielen umhören etc hilfmittelchen wurde milch durch zeiterl nicht stillen können immer weniger binnen 3 wochen Crying or Very sad

also nur bissl was über ein monat stillen können und dann hänge busen Crying or Very sad und noch weniger brust als vor der ss Crying or Very sad


ja nicht hören auf die was reden hast recht das sag ich mir auch immer und immer wieder...
doch fühl ich mich nicht wohl in meiner haut und dann zusätzlich noch das zu hören

diese worte sind bestätigung für mich das wirklich null mehr an brust vorhanden sind und ich es mir nicht einbilde etc


lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

ABNEHMEN:

ja habe binnen kürzester zeit extrem viel wegen stress und trotz brav essen abgenommen....

durch stress sehr oft durchfälle etc weil einfach alles schon viel zu viel ist und genau null klappt LEIDER... Sad

kann mir net vorstellen das man an den brüstenw ieder zunehmen kann
die wachsen bis höchstens 20 /21 jahre soviel ich weiss und dann ist´s vorbei... Crying or Very sad

lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

ABNEHMEN/GEWICHT:


das gewicht ist wie vor der geburt also net weniger als bevor der kleine unterwegs war....trotzdem weniger brust und hängen Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicole Wink

also ich versteh dich sehr gut, mir geht es genauso, obwohl ich noch nicht einmal schwanger war. ich habe jetzt 75A. wenn ich gerade sitze oder stehe ist es ned sooo schlimm (naja da gibt’s auch ned viel zum hängen). aber straff sind sie auch nicht und wenn ich mich bücke oder so dann hängen sie richtig und sind so hässlich und spitz. ich will ned wissen wie meine brüste dann nach der ss aussehen, dann werden sie wahrscheinlich noch kleiner und noch hängender. Shocked

und ich leide auch sehr darunter, ich versteh dich so gut, das kann ich dir gar nicht sagen. deine sätze könnten echt meine sein.

ich seh immer die anderen frauen überall herumlaufen oder im tv, die haben was ich nicht habe, und natürlich sieht sie mein freund auch und es passiert auch, dass er mal einer nachschaut. prinzipiell find ich das jetzt auch ehrlich gesagt nicht so schlimm, er ist ja noch immer ein mann, auch wenn er mich liebt und ich für ihn die einzige frau bin. bin da vielleicht bissl lockerer, mich stört es zb auch nicht wenn er pornos schaut (solang es ned den sex mit mir ersetzt).

aber trotzdem tut es immer weh, weil ich sehe, dass die frauen alle schöne titten haben und ich denk mir dann immer, da muss meinem freund doch etwas an mir fehlen. Sad
er sagt zwar auch immer, dass ich so passe wie ich bin, und dass ihn das nicht stört und dass halt andere die größere titten haben dafür halt bissl dicker um den hintern oder bauch sind und dass ich dafür superschlank bin. ich bin 169 und wiege 50 bis 51 kg und fühle mich auch super damit, aber durch meine hässlichen titten ist mein ganzes schönes körpergefühl und selbstbewusstsein dahin. Sad

das wirkt sich auch auf mein sexleben aus, ich tu mir da extrem schwer, mal die initiative zu ergreifen, einfach nur weil meine titten dann so schiach runter hängen und weil ich mir dann denke, dass „er gleich wieder zamfällt“. ich fühl mich da einfach nicht als frau und schon gar nicht sexy.

ich hab im internet auch schon alles durchgeschaut, momentan probiere ich grad eine dekolleté aufbaucreme, aber bis jetzt hat sich nichts getan und ich wende die sicher schon 2 monate an.

schönheits-op kann ich auch vergessen. erstens hab ich kein geld dafür, zweitens finde ich es auch ekelhaft da so ein zeug in meinen körper zu spritzen, drittens hab ich mir immer gesagt, dass ich nie durch eine op meinen körper verändern will, viertens „erlaubt“ mir das mein freund nicht.

und wegen den blöden kommentaren von anderen… also das mit dem geschwisterl ist echt eine frechtheit, das tut echt weh… Crying or Very sad und ich weiß eh, dass es dir nichts bringt, wenn man dir sagt, du sollst nicht drauf hören. es stimmt eh, solche meldungen sollte man echt überhören, aber das geht halt meistens nicht.

naja ich weiß leider auch nicht wie ich dir helfen soll, aber wenigstens hast du wen, dem es auch so geht. also ich könnte manchmal echt heulen, ich bin richtig verzweifelt und richtig unglücklich darüber. Crying or Very sad

ps: sorry dass der text so lang geworden ist, aber da wurde jetzt ein wunder punkt bei mir angesprochen und da könnt ich noch viele seiten drüber schreiben bzw. jammern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi!

oh ja selbst die initiative zb beim sexualleben ergreifen das gibt es bei mri auch nciht mehr weil ich da genauso denke/fühle wie du Sad

vorher hatte ich zwar schon so meine problemchen doch hab auch selbst mal begonnen mit verführen, war niemals wirklich prüde...naja gibt halt dinge die man nicht mag ...denk mal ist bei jedem so die einen stehen mehr auf dies die anderen auf jenes...doch prüde oder so nie wirklich gewesen hmm und nun... Crying or Very sad

schaff es net mal mehr mich hin zu kuscheln weil ich schiss habe er könne spitz werden und sex wollen somit verzichte ich gleich sogar auf das kuscheln....obwohl mir das schon soooooo seeeehhhhrrr fehlt Exclamation Crying or Very sad

ach diverse filmchen *gg* Embarassed waren nie ein problem dachte mir immer dabei ich kanns besser als die ...*gg*
bin mehr wert als die wo jeder zweite haushalt ihr zusehen kann dabei *gg*

das was ich biete gehört nur meinem schatz und ist mehr wert weil es nicht mit anderen zusehern geteilt wird und einzigartig ist und uns alleine gehört Very Happy

selbst wenn da was vorkam was er sich wünschen würde vl drauf steht und ich aber net mag,
war kein problem für mich wenn er dies sehen würde bei einer anderen solange er es dann net verlangt von mir *ggg*

glg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

@patrick:
ich weiß eh, dass es euch männer nervt, meinen nervt es auch und der versteht mein problem überhaupt nicht.

und du hast auch vollkommen recht, wir sollten uns ned so viele gedanken drüber machen und mehr selbstbewusstsein haben.

aber ihr müsst uns frauen auch ein bisschen verstehen, brüste sind für uns total wichtig. so wichtig wie für euch euer penis ist, ok vielleicht nicht ganz so wichtig, aber annähernd. brüste gehören zu einer frau dazu, und wenn man diese formen nicht so hat, dann fühlt man sich oft nicht so weiblich und attraktiv.

weil es ist ja keine frage, dass männer frauen mit schönen brüsten mögen. sicher einer mag kleinere und einer größere, aber ich kenne keinen der auf hängende minis steht. und wir fühlen uns dann oft halt nicht sexy deswegen und außerdem haben wir immer den vergleich mit den anderen frauen. und das mit dem vergleichen ist halt so ein typisches frauenleiden. Confused

also ich denk ich sprech da für viele frauen, die meisten frauen, die kleine bürste haben sind unglücklich damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

...doch nun .... hmmm.....werd ich schon nervös wenn es heisst na was ist gehen wir spazieren?....

weil ich weiss es sind auch andere unterwegs die vl mehr zu bieten haben und wenn es auch gut verpackt ist unter der kleidung doch es tut weh alleine das verpackte zu sehen und zu wissen ....bei mir ist ´s hängend und weniger als vor der ss....

auch wenn ich weiss er liebt mich und interessiert keine andere...trotzdem tut´s so saumässig weh wenn er diese frau dann sieht oder vl gar UNBEWUSST nach sieht Crying or Very sad Crying or Very sad
denk mir da genauso immer es fehlt ihm dann etwas weil er nicht mich ansieht obwohl ich enben ihm steh sondern diese andere frau Crying or Very sad

glg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi,


geb dir recht was du da an patrick geschrieben hast!

männers freund ist immer gut verpackt müssen sich keine sorgen machen das man einen anderen sieht,

brüste anderer frauen sind immer sichtbar und wenn auch nur minimal durch ein blödes shirt das der wind kurz mal etwas zum körper mehr hin weht Crying or Very sad

klar einen vorteil aht es für uns beide lisi Wink
unsere manderln sind net wegen oberweite an uns interesseirt sondern sehen den menschen der wir sind hmm
den sonst hätten sie sich eine mit mehr genommen....

doch andersrum schauen tun sie und wenn es nur unbewusst ist und das tut weh Exclamation
und in meinen fall war es ja mal mehr als mein schatz mich kennenlernte und nun nichts mehr da Crying or Very sad

glg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicki!

ja ich hatte auch schon immer meine problemchen mit initiative, aber es wird immer schwieriger, weils mir vorkommt, dass sie immer kleiner werden. weißt du als ich die pille noch genommen hab, hatte ich 75B und schön straff waren sie auch und da war ich voll zufrieden damit und hab mich gerne ausgezogen. Wink

na geh, echt, du kuschelst nicht mal mehr mit ihm? Crying or Very sad
also das geht bei mir schon noch und ich freu mich auch, wenn er dann sex will. aber dann will ich meistens meinen bh anlassen oder halt von hinten, dass er meine vorderseite nicht sieht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß eh dass es weh tut wenn er einer anderen nachsieht, aber das musst du auch so sehen, das das ein stück weit ein männerleiden ist. die machen das oft wirklich unbewusst. selbst wenn du ein super model wärst und 90-60-90 maße hättest, würden sie einmal einer anderen nachschauen.

du wir waren vor einem monat auf urlaub in italien, da laufen super frauen herum - eine schöner und besser angezogen als die andere. was glaubst was die männer da geschaut haben, der eine war single und der hat dann noch so kommentare zu den frauen gesagt und mein freund hat sie bestätigt... das war schon so anstrengend, dass ich dann schon mitgemacht hab. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]