Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer Hilft mir??? Winnie the Pooh Window Colour Fensterbilder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 28. Apr. 2006 14:01    Titel: Wer Hilft mir??? Winnie the Pooh Window Colour Fensterbilder Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Wer von euch kann mir helfen?

Ich möchte für meinen Sohn Winnie the Pooh Window Colour Fenterbilder haben. Von Winnie, Lumpi, Ferkel, Tigger, Iaa und alle die sonst noch dazu gehören.
Wer malt mir welche?
Möchte zuvor aber bitte Fotos sehen und den Preis dazu inkl. Porto nach Österreich.
Meldet euch bitte unter markus.sick@liwest.at

Danke
Lg liebe_mama22
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 28. Apr. 2006 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach window colours eigentlich nur hobbymäßig.

möchtest du es nicht selber versuchen? brauchst dir ja nur die vorlagen zu besorgen und das ganze nachzuzeichen, 24 std. trocknen.

ist ja nicht schwer und sicher billiger als wenn du dir sowas machen lässt!
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 28. Apr. 2006 14:32    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Würde ich ja gerne machen, aber dazu muss ich die ganzen Farben kaufen und das kostet eine menge geld, hab mich da bereits erkundigt ca. 70-100€

Lg liebe_mama22
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 28. Apr. 2006 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

sooooo viel?

also das glaub ich nicht das die so teuer sind. ich hab mir mal beim libro farben gekauft, da kostet ein fläschen doch nicht mehr als 2 euro oder?
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

@liebe_mama22: die farben sind wirklich nicht so teuer wenn du sie einzeln kaufst. dann gibts aber natürlich pakete mit jedem möglichen zusatz drinnen: viele verschiedene farben, mehrere folien, einige motive, usw. die kosten dann natürlich um einiges mehr!!! die spezielle folie braucht man aber eigentlich nicht - da kann man auch eine ganz normale glassichthülle nehmen.

hab hier einige motive für dich. (ganz unten ist der link - falls er nicht funktioniert - einfach googeln!)

du brauchst dann nur ein motiv ausdrucken, in die folie reinschieben und nachzeichnen mit den window color farben. also ganz einfach - ich zeichne die auch nicht frei! ich hab dann aber - wie alles trocken war - nicht von der folie gezogen und auf das fenster geklebt sondern ich hab das ausgeschnitten sodass hinten die folie dran bleibt und mit tixo befestigt! das kann man dann leichter vom fenster oder sonst wo lösen und man kann es immer an eine andere stelle kleben ohne dass es dabei kaputt geht!!!! (wenn man es von der folie abzieht kann es passieren dass es reist) Sad

ich hab ihr zwei winnie pooh auf die tür geklebt und in der mitte ihren namen aber wie gesagt - von der folie ausgeschnitten nicht runtergezogen und mit tixo befestigt! außerdem kann man das dann überall hinkleben und nicht nur auf glas, spiegel und so! Wink

lg, carina



vorlagen winnie pooh:
http://images.google.at/imgres?imgurl=http://coloring-page.net/pages/disney/winniethepooh-6-sm.gif&imgrefurl=http://coloring-page.net/winnie-the-pooh.html&h=317&w=200&sz=4&tbnid=0dxV6SpnfAfRVM:&tbnh=113&tbnw=71&hl=de&start=7&prev=/images%3Fq%3Dwinnie%2Bthe%2Bpooh%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D

windowcolor farben zum bestellen:
http://www.kedvertrieb.de/start/wicostart.html

oder du bestellst welche bei ebay!?

lg, carina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]