Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangerschaftsbauch-Bodypainting

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
body-paint



Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Sa 02. Aug. 2008 21:08    Titel: Schwangerschaftsbauch-Bodypainting Antworten mit Zitat

Eine tolle Erinnerung. Ich bin Bodpainter seit fast 5 Jahren und habe schon mehrmals beim World Bodypainting Festival teilgenommen. Weitere Referenzen auf meiner Homepage http://www.body-paint.at.

Der Bauch wird mit eigenen, leicht abwaschbaren Körperfarben je nach Designwunsch gepaintet. Danach professionelles Shooting samt digitaler Bildentwicklung im Studio.

Beispiel:


Siehe auch http://www.body-paint.at/info/schwanger.htm. Nähere Info gerne auf Anfrage (norbert@body-paint.at).

Farbenfrohe Grüße
Norbert


Zuletzt bearbeitet von body-paint am Do 03. Jun. 2010 18:42, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von body-paint am Do 03. Jun. 2010 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1074
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2008 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich wollte mal fragen ob du dann einen eingegippsten bauch auch so schön bemalen könntest ??

lg Very Happy
Nach oben
body-paint



Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 07. Aug. 2008 19:49    Titel: eingegipster Bauch Antworten mit Zitat

Hi!

Die menschliche Haut ist natürlich viel feiner als ein Gipsuntergrund. Um ihn feiner zu machen, könnte ich ihn mit einer dünnen Latex-Schicht überziehen und diese ist dann hautähnlich in der Aufnahme der Farben.

Hast du schon einen eingegipsten Bauch? Sonst könnte ich ihn auch machen...

lg
Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
body-paint



Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 07. Aug. 2008 19:51    Titel: weiteres Beispiel Antworten mit Zitat

Hier ein weiteres Beispiel einer Bemalung, wie es sich eine Kundin wünschte:



Farbenfrohe Grüße
Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]