Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Salzburg Umgebung, suche Kontakte !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1074
Gast








BeitragVerfasst am: So 27. Jul. 2008 20:31    Titel: Salzburg Umgebung, suche Kontakte ! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich heiße Nadia bin 18 Jahre alt und in der 19 ssw. Ich suche Kontakte wiel ich mich zur Zeit sehr alleine fühle. Ich lebe mit meinem Freund (dem Vater des Kindes) zusammen, aber das hilft mir auch nicht sehr viel., weil er ja ständig bei irgentwelchen Freunden von sich ist !! Ich bin die meiste Zeit alleine. Würde auch gerne gleich wen haben der wenn unser kleiner Sohnemann Finn-Luca Francesco zu Welt kommt das er gleich wenn zum spielen hat Smile

lg nadia
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 27. Jul. 2008 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
kann dir zwar nicht eine antwort geben die du gerne lesen würdest, da ich aus wien bin....
doch heisse dich mal herzlich wilkommen hier im forum und wünsche dir viel viel freude hier!!!!
sind echt toal liebe mamis und werdente mais hier online Very Happy
bin zwar auch noch relativ neu hier doch schon sehr liebe erfahrungen gemacht Very Happy

hier wirst du dich sicherlich nicht lange alleine fühlen.... Wink Very Happy

liebe grüsse nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 28. Jul. 2008 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nadia

Ich antworte dir hier einfach noch einmal.
Ich wohne in Wals, bin 29 Jahre alt und in der 18. SSW.
Wo wirst du entbinden? Wie geht es dir so in der Schwangerschaft?
Falls du deinen kleinen stillen möchtest habe ich einen Tipp wo du auch viele junge Mütter kennen lernen kannst. Und zwar bieten Stillberaterinnen im Diakonissen Krankenhaus eine offene Stillrunde an. Dort kannst du auch immer alles Fragen wenn du Probleme hast beim stillen und bekommst sicher gute unterstützung. So viel ich mich erinnern kann kostet es pro Besuch 4-5 Euro. Ich habe dort eine meiner besten Freundinnen kennen gelernt deren Tochter nur einen Tag älter ist als mein Sohn.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1074
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 28. Jul. 2008 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Marei hat Folgendes geschrieben:
Hallo Nadia

Ich antworte dir hier einfach noch einmal.
Ich wohne in Wals, bin 29 Jahre alt und in der 18. SSW.
Wo wirst du entbinden? Wie geht es dir so in der Schwangerschaft?
Falls du deinen kleinen stillen möchtest habe ich einen Tipp wo du auch viele junge Mütter kennen lernen kannst. Und zwar bieten Stillberaterinnen im Diakonissen Krankenhaus eine offene Stillrunde an. Dort kannst du auch immer alles Fragen wenn du Probleme hast beim stillen und bekommst sicher gute unterstützung. So viel ich mich erinnern kann kostet es pro Besuch 4-5 Euro. Ich habe dort eine meiner besten Freundinnen kennen gelernt deren Tochter nur einen Tag älter ist als mein Sohn.

Liebe Grüße
Marei


Hallo Marei;

ich werde im SALK entbinden .. (so wie es aussieht) mir geht es in der schwangerschaft soweit eigentlich sehr gut bis auf das wenn wirklich schönes wetter ist ich einfach nicht rausgehen kann weil ich dann kreislaufprobleme bekomme .. Leider !!! Ich habe schon vor zu stillen, danke für den tipp. wie geht es dir so in der schwangerschaft ?? hoffe es passt alles !!

lg nadia

lg nadia
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 29. Jul. 2008 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nadia

Mir geht es auch gut in der Schwangerschaft. Hin und wieder habe ich Kopfweh geht aber auch wenn ich mich halte. Da es mein zweites Kind ist kann ich mich wenig ausruhen weil mein kleiner ein ziemlicher Wirbelwind ist.
Das mit den Kreislauf Problemen beim rausgehen kann ich mir gut vorstellen bei der Hitze!!!!
Arbeitest du noch? Wenn ja wiel lange musst du noch?
Wann hast du deinen nächsten US-Termin?

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1074
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Jul. 2008 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Marei hat Folgendes geschrieben:
Hallo Nadia

Mir geht es auch gut in der Schwangerschaft. Hin und wieder habe ich Kopfweh geht aber auch wenn ich mich halte. Da es mein zweites Kind ist kann ich mich wenig ausruhen weil mein kleiner ein ziemlicher Wirbelwind ist.
Das mit den Kreislauf Problemen beim rausgehen kann ich mir gut vorstellen bei der Hitze!!!!
Arbeitest du noch? Wenn ja wiel lange musst du noch?
Wann hast du deinen nächsten US-Termin?

Liebe Grüße
Marei


hallo,

ich arbeite nicht mehr, da ich in der altenpflege tätig bin kann ich leider nicht mehr.... mein arzt sagt das schwere heben tut mir nicht gut... mein nächster termin ist am 9.9. freu mich schon drauf weil ich dann einen 4D Ultrerschall machen lasse Very Happy . wann hast du den nächsten termin. wie ist es dir bei der geburt deines ersten kindes gegangen ?? bin schon gespannt was auf mich zukommt !! Confused

lg nadia
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2008 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nadia

von mir auch ein verspätetes HERZLICH WILLKOMMEN! du wirst dich hier sicher wohlfühlen, es sind echt so viele liebe leute hier. Very Happy

wohn leider auch weiter weg von dir aber wir können gerne schreiben wenn du willst. bin aber leider noch nicht schwanger, aber fleißig am üben! Wink

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute für deine schwangerschaft und drück dir die daumen dass alles gut geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissetigerlady



Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Frankenmarkt

Geburtstermin: 20.02.2009





BeitragVerfasst am: Do 06. Nov. 2008 9:20    Titel: Hy! Antworten mit Zitat

Bin die Alexandra bin 19 Jahre alt und komme aus Frankenmarkt wenn dir das was sagt is in oö aber an der salzburgerischen Grenze =)

Bin in der 25 ssw.

Woher kommst du den genau? wie gehts dir den?

glg weissetigerlady
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: Fr 21. Nov. 2008 21:28    Titel: Re: Salzburg Umgebung, suche Kontakte ! Antworten mit Zitat

Gast1074 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich heiße Nadia bin 18 Jahre alt und in der 19 ssw. Ich suche Kontakte wiel ich mich zur Zeit sehr alleine fühle. Ich lebe mit meinem Freund (dem Vater des Kindes) zusammen, aber das hilft mir auch nicht sehr viel., weil er ja ständig bei irgentwelchen Freunden von sich ist !! Ich bin die meiste Zeit alleine. Würde auch gerne gleich wen haben der wenn unser kleiner Sohnemann Finn-Luca Francesco zu Welt kommt das er gleich wenn zum spielen hat Smile

lg nadia




hallo nadia!!!


ist die frage noch aktuell???
bin auch aus salzburg und in der 7SSW!
meld dich einfach wenn du lust hast!

L.g nelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]