Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Super Angebote!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 25. Apr. 2006 8:35    Titel: Super Angebote! Antworten mit Zitat

So liebe Mädls, ich hab jetzt mal Keller ausgemistet und bin zu einem "erschreckenden" ergebnis gekommen:

ich besitzte 4 GROSSE volle kartons babybekleidung NUR größe 56-62!!!
also mir ist das jetzt zu extrem. wir wissen zwar nicht, ob wir noch ein kind bekommen wollen, aber wenn, dann brauch ich soviel bekleidung nie im leben.

es sind wunderschöne strampler, bodies, hemdchen, etc.
größtenteils mädchenbekleidung (viel rosa!)
es sind auch "neutrale" farben dabei, also für jungs auch was.
ohne flecken, ohne jegliche gebrauchsspuren.

manche sachen sind NAGELNEU, jessica hat so vieles nicht getragen .

es ist viel von H&M dabei, kollektion 2005 (also wirklich neue, hübsche sachen)

ich find´s so schade das es bei mir im keller verstaubt, weil es wirklich schöne sachen sind.

darum werd ich zumindest mal einen teil davon verkaufen. wir siedeln ja dieses jahr noch um und ich kann echt nicht soviel mitschleppen.

fotos schick ich gerne per e-mail, sagt mir bitte was ihr brauchen würdet (strampler, hemdchen oder bodies) und welche farbe (für buben oder mädchen) damit ich ein wenig aussortieren kann.

SUPER preise -
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 26. Apr. 2006 6:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du auch Bodys Langarm und Pullis - wir bekommen ja ein Herbstbaby? Vielleicht auch neutrale Strampler.
Kannst Du mir Fotos schicken und die Preise?

LG
mama

e-mail kommt per PN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 26. Apr. 2006 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mama!

langarm bodies sind auch dabei.

wegen pullis muss ich schaun, ich hab so nicki-oberteile in kombination mit strampler. die hatte meine kleine im herbst manchmal an.

ich werd heut mittag fotografieren und schaun, dass ich dir die fotos bis am abend schicken kann (jessica bekommt grad einen oberen schneidezahn und ist derzeit sooooooooooo anstrengend!!!!)

preise schreib ich dann dazu!
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 26. Apr. 2006 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

kleidung ist VERKAUFT
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

So schnell verkauft?
Wie ging denn das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 02. Mai. 2006 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

ex-arbeitskollegin und gute freundin von mir hat erfahren das sie im 5ten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! monat schwanger ist.

*g* jetzt eilts ein wenig, da noch eine passende wohnung mit kinderzimmer gesucht werden muss.

natürlich gab´s für sie auch sonderpreis, darum hat sie zugeschlagen, und ich bin um einige kartons 56/62 ärmer.....
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 02. Mai. 2006 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das nenne ich einen genialen Zufall - so einfach kann es manchmal gehen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 02. Mai. 2006 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

mama hat Folgendes geschrieben:
Das nenne ich einen genialen Zufall - so einfach kann es manchmal gehen.

LG
mama


ich hab ja jetzt schon überlegt das gewand doch zu behalten - aber was solls - wenn ich drillinge bekommen würd, würde das gewand das ich jetzt noch habe auch locker reichen! Wink
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 02. Mai. 2006 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:

ich hab ja jetzt schon überlegt das gewand doch zu behalten - aber was solls - wenn ich drillinge bekommen würd, würde das gewand das ich jetzt noch habe auch locker reichen! Wink


Very Happy Very Happy Na da bin ich ja mal gespannt Very Happy Very Happy

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]