Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Folsäure Tabletten! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gummibaerli1988



Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Wiener Neustadt

Geburtstermin: 16.09.2008

Meine Kinder:
Tobias-Joel, 19.05.2007
Clemens, 31.08.2008


BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul. 2008 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

meiarzt hat ma magnesium verschreibn sonst nix was mich wundert da ich kurz nach meiner ersten schwangerschaft wieder schwanger wordn bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul. 2008 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ich meinte eh auch Magnesium! So Braustbl. waren das!! *g*
Nach oben
aura2011



Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Marl





BeitragVerfasst am: Mo 28. Feb. 2011 15:25    Titel: Fohlsäure Tabletten Antworten mit Zitat

Heyhey,

ich hab da eine Frage..
Ich bin eventuell schwanger, wäre es angebracht jetzt schon fohlsäure tabletten zu nehmen? oder schadet es dem kind oder mir wenn ich nicht schwanger bin?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 28. Feb. 2011 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

hey aura!!!

auf jeden fall jetzt gleich folsäure nehmen, am besten schon ab kinderwunsch weil dann so ziemlich alle mangelerscheinungen die du eventuell hast ausgeglichen werden können, vorallem der eisenwert im blut ist sehr wichtig weil dadurch die kinder einen offen rücken bekommen können!

schaden kann es dir und ev deinen baby auf keinen fall!!! im gegenteil!!
ich nehm es mittlerweile schon 5 monate obwohl ich noch nicht schwanger bin, aber mir wurde empfohlen AB KINDERWunsch. ausserdem soll es etwas positiv auf die Einnistung einer eizelle wirken falls du doch nicht schwanger bist hilft es vielleicht bei der nächstem runde! also wie du siehst : Kann nur positiv sein!!!

lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Di 01. März. 2011 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

so früh wie möglich mit der folsäure anfangen. der körper legt ein depot an welches beim erhöhten bedarf in der frühschwangerschaft gebraucht wird. meist ist die zufuhr durch lebensmittel allein zu gering!


am besten du holst dir ein präparat aus der apo! ich zb nehme auf anraten meines fa femibion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]