Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zahnweh

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bibiblocksberg



Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Maissau

Meine Kinder:
Dominik, 09.03.1993
Jacqueline, 06.03.1998
Justin, 06.11.2005
Nina, 15.08.2007

BeitragVerfasst am: Di 08. Apr. 2008 19:24    Titel: Zahnweh Antworten mit Zitat

Meine kleine bekommte gerade ihre ersten zähnchen, den ersten schneidezahn unten hat sie ja schon, aber nun kommen die oberen vier! ja man glaubt es kaum, aber sie kommen ziemlich zur gleichen zeit- zwei sehen schon durch das zahnfleisch durch und die anderen zwei arbeiten sich gerade durch. Dementsprechend unruhig sind auch nun die nächte-wir haben schon so vieles probiert: kühler beißring, zahngel, Kügelchen-aber so richtig hilft zur zeit nichts
weis jemand von euch noch ein paar tipps, wie ich ihr das zahnen etwas erleichtern kann?
lg an euch alle Bianca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Fr 25. Apr. 2008 6:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bianca wenn bei meinen beiden nichts mehr geholfen hat habe ich immer karotten in 1-2cm sticks geschnitten und siehe da es war ruhe und sie waren beschäftigt, den tipp hab ich von meiner hebamme und muß sagen ich war begeistert. allerdings solltest du nicht grad die sonntagskleidung wählen da die karotten etwas färben aber ansonsten keine nebenwirkungen Very Happy

wünsche euch bald wieder ruihige nächte zu haben

lg melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bibiblocksberg



Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Maissau

Meine Kinder:
Dominik, 09.03.1993
Jacqueline, 06.03.1998
Justin, 06.11.2005
Nina, 15.08.2007

BeitragVerfasst am: Mo 26. Mai. 2008 23:39    Titel: Guter Rat Antworten mit Zitat

Hey, vielen lieben Dank für deinen Rat. hab ihn leider erst jetzt lesen können, da wir große Probleme mit unserem Computer hatten und dann habe ich gar nicht mehr an diese seite gedacht. Also nun geht es schon besser mit den Zähnen, mittlerweise hat meine kleine Maus acht Stück davon.
Wünsch eine gute nacht, ciao bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]