Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Seifenblasen ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 20. Apr. 2006 18:45    Titel: Seifenblasen ... Antworten mit Zitat

... ich find die ur super - glaub das wird sich nie ändern genauso wie mit der plastikverpackung die knallt - eh auch schon ein thema hier!!! *g* Wink

hab gestern am dachboden eine ganze schachtel mit so seifenblasendosen ausgepackt und gleich total viele gemacht - für lea. das hat ihr total gefallen - sind nur noch am seifenblasen machen zum glück hab ich so viele dosen! *ggg* find das ur witzig!

macht ihr auch oft seifenblasen mit euren kleinen?

lg, carina und lea
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 21. Apr. 2006 6:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Seifenblasen mach ich nicht mit meiner Kleinen - aber ich habe sie geliebt als ich klein war.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 21. Apr. 2006 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber nur im Freien Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 68
Wohnort: 3812 Gr. Siegharts

Meine Kinder:
David, 03.11.2004



BeitragVerfasst am: Fr 21. Apr. 2006 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Sohn gefallen sie auch sehr gut. Er versucht sie immer mit den Finger zu berühren und dann lacht er wenn sie verschwinden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

mein kleiner hat zum geburtstag eine dose bekommen und seitdem will er gar nicht mehr damit aufhören.
aber heute hat er leider alles ausgeleert. jetzt ists erstmal vorbei mit dem spaß!!!!!!! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

@jesspoint23: man braucht die ja auch eigentlich nicht wirklich zu kaufen. wie ich noch klein war hab ich mir immer ein stück draht zusammengedreht und dann halt in eine schüssel oder so wasser + waschmittel eingefüllt. das ging sogar etwas besser! das blöde is halt nur dass man die kleinen nicht mit dem draht (aber logischerweise eh auch nicht mit seifenwasser) spielen lassen kann.

und wenn du schon eine dose hattest brauchst du in die eh wieder nur wasser + spülmittel einfüllen! geht wirklich wunderbar!!!

lg, carina
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

jessica liebt seifenblasen!
sobald ich die dose hole quietscht sie vor vergnügen und versucht selbst zu blasen. dabei kommt meist nicht mehr als ein lautes PFFFFFFFFT heraus!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]