Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kinderarzt in Linz-Land , Linz, Wels oder Umgebung gesucht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinchen07



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mi 30. Jan. 2008 11:16    Titel: Kinderarzt in Linz-Land , Linz, Wels oder Umgebung gesucht! Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben!

Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem guten Kinderarzt für unser Zwergi. Der Arzt / die Ärztin sollte im Bezirk Linz/Land , Linz, Wels oder Umgebung sein! Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich!

DANKE!

tinchen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mo 04. Feb. 2008 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO!
Also ich bin bei der Dr. Hawle in Wels(Pernau)!! Die ist einfach ein Wahnsinn! Bin total mit ihr zufrieden!
Vielleicht ist die was für euch!
lg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
goldfischli



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Gallneukirchen

Meine Kinder:
Lisa, 05.02.2008
Lena, 14.06.2006


BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tinchen Smile

Ich kann dir Dr. Christoph Prenneis in Gallneukirchen wärmstens empfehlen. Ist zwar ein Stückchen zum fahren aber lohnt sich dafür.
Sehr freundliches Ordinationsteam, modern und trotzdem freundlich und gemütliche Praxis und sehr netter Arzt.
Auf seiner Homepage www.kinderarzt-prenneis.at kannst du dir einen kleinen Einblick verschaffen.

Vielleicht sehen wir uns mal im Wartezimmer Smile

Liebe Grüße,
Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

dieser beitrag ist schon fast drei jahre her, aber viellecicht braucht ja jemand noch einen kiarzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]