Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hilfe bei Unsicherheit Umstieg von PRE auf 1er
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicole&Hanna



Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Hanna, 06.11.2007



BeitragVerfasst am: Di 08. Jan. 2008 21:32    Titel: Hilfe bei Unsicherheit Umstieg von PRE auf 1er Antworten mit Zitat

Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 08. Jan. 2008 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

mehr text wär nicht schlecht gewesen Wink

also wie alt ist denn dein kind denn man kann pre im erstem jahr ohne probleme geben (wenns noch satt macht)

beim umstieg selber muss man halt schauen ob es dem kind schmeckt
vivi hat mir da nie probleme gemacht und eigentlich alles getrunken

was du unbedingt machen solltest ist dann zu schauen ob dein kind genug trinkt denn das sollten sie dann bei der 1er und 2er und3er nahrung schon

was noch zu beachten ist ob dein kind allergiegefährdet ist wenn du pre ha genommen hast würde ich auch 1er ha nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole&Hanna



Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Hanna, 06.11.2007



BeitragVerfasst am: Di 08. Jan. 2008 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Aslo sie ist 9 Wochen alt heute genau trinkt die Hipp Pre HA und im Krankenhaus haben sie mir auch gesagt man kann sie bis zu einem Jahr geben - aber letzte Woche als der 3. Monat anfing hab ich angefangen ihr 190 ml herzurichten und si hat sie of 4 - 5 mal getrunken. Das ist doch ziemlich viel für so ein kleines Bäuchlein....und jetzt schreit sie immer hat etwas Durchfall trinkt nicht mehr so viel....mhhhh jetzt weiss ich nicht was ich machen soll ??? Jetzt hab ich ihr das Beba spezial gekauft mal für den Durchfall....HIPP HA1 hab ich auch schon zu Hause bin mir aber soooo unsicher ob ich jetzt schon umsteigen soll abe die ersten Wochen hat sie nie geweint - auch schon oft durchgeschlafen und ganz brav in der Nacht...mhhhhh Cool

Danke für die rasche Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 08. Jan. 2008 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

nein gib es weiter das sind die wachstumsschübe die kommen immer wieder

ich persönlich würde in dem alter noch nicht umsteigen oder nen arzt befragen

was mit pre super ist dass sie davon soviel trinken kann wie sie will und beim dem 1er musst doch aufpassen wegen gewicht usw .

das mit dem schreien kann auch von bauchweh kommen da ist am besten du holst dir ne windsalbe und schmierst gegen den urzeigersinn( glaub zumindenst noch dass es gegen den urzeigersinn war ) um den bauchnabel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole&Hanna



Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Hanna, 06.11.2007



BeitragVerfasst am: Di 08. Jan. 2008 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!

Ja von den Schüben hab ich auch schon gehört wie lange dauern die ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 08. Jan. 2008 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

das ist glaub ich unterschiedlich und wie lange sie dauern weiss ich nimma aber nicht so lange das spielt sich bald wieder ein

bei vivi hab ich es immer am schlafen gemerkt da sie dann soviel geschlafen hat Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole&Hanna



Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Hanna, 06.11.2007



BeitragVerfasst am: Di 08. Jan. 2008 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Question Question Question Question
Was machst Du bei Durchfall ??? Ich hab das Beba Spezial gekauft zur Regulierung der Darmflora ich bin mir immer nicht sicher ob es Durchfall ist .... In den 1. Woche war der Stuhl auch sehr weich also schon flüssig da bin ich beim Arzt gewesen der meinte is ned so schlimm...wird der Stuhl überhaupst fest bei der PRE ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 08. Jan. 2008 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

das kann ich gar nicht mehr so sagen

und durchfall selber hatte vivi glaub ich nicht oft

aber ich hab mal ne seite gefunden da steht was über die wachstumsschübe Wink

http://www.babyernaehrung.de/wachstumsschub.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klettermax



Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Ellmau/ Tirol

Meine Kinder:
Sarah, 02.10.2001
Laura, 25.10.2003
Felix, 21.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 09. Jan. 2008 9:31    Titel: Pre ist 1er vorzuziehen Antworten mit Zitat

Habe bislange immer gestillt, weiß aber aus der Babygruppe, dass bis zum 1. Geburtstag Pre gegeben werden soll. Das kann nach Bedarf (wie MUMI) gegeben werden. Die 1er nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole&Hanna



Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Hanna, 06.11.2007



BeitragVerfasst am: Mi 09. Jan. 2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

aber nur bis 1000 ml pro Tag...mhhh
mal abwarten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]