Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kreislauf stürzt ab

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast917
Gast








BeitragVerfasst am: Do 03. Jan. 2008 13:28    Titel: Kreislauf stürzt ab Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben ich wünsche allen ein frohes gesundes neues jahr...

Als ich heut morgen mit meinen Freund in die Kaufhalle fuhr war alles noch o.k. aber dann an der Kasse wurde es mir ganz schwummrig, ich musste mich bei meinen Freund abstützen da ich nicht auf eigen Beinen mehr stehen konnte..es wurde so schlimm das ich mehrmals weg war..dann kamen einige vom Personal setzten mich auf einen Drehstuhl und fuhren mich in Richtung Notausgang um frische Luft zu schnappen ich kam dann auch sehr schnell wieder zu mir! Wisst ihr wie schlimm das für mich war ich hatte noch nie so starke Kreislaufprobleme!

ich wollt eigentlich nur wissen ob ihr auch so eine ähnliche Situation kennt und ob ihr mir sagen könnt ob das während der SS ganz normal ist!

zum Glück habe ich heute nachmittag bei der Frauenärztin einen Termin und erfahre ob alles in Ordnung ist und wie mein kleines gewachsen ist !

Lg, Josi
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2008 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Sicher hast du gestern bei deiner Ärztin erfahren, dass alles in Ordnung und normal ist. Ich hab auch immer wieder Kreislaufbeschwerden. Sie sind bei mir zwar nicht so heftig wie bei dir, dafür hab ich das öfters. Da ich aber früher auch schon manchmal Probleme mit meinem Kreislauf hatte, weiß ich, wie ich es frühzeitig bemerken und dann schnell was dagegen machen kann. Wenn du wieder ein komisches Gefühl bekommst, schau dass du dich gleich wohin setzen kannst und am besten trinkst du was Süßes. Durch den Zucker geht es dir normalerweise bald wieder besser.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast917
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2008 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Vielen Dank für deinen Tipp!
Ja es ist alles in Ordnung und mein kleines strampelt wild mit den Armen und Beinen das war gestern ganz schön aufregend und irgendwie lustig anzuschauen...schade das ich davon leider noch nichts mitbekomme aber ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Wochen!

Lg, josi
Nach oben
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2008 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich mir ja gedacht!!

Darf ich dich fragen, in der wievielten Woche du bist?

Ich bin jetzt in der 9. und bei meinem nächsten Arzttermin bin ich in der 12.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast917
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2008 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

..ich bin jetzt in der 11. SSW, haben ja fast gleich den Geburtstermin..bin aber ein paar Tage eher fällig...
Hab am 16.01. den nächsten Termin jetzt ist auch noch meine Frauenärztin ausgefallen wegen Krankheit sie kommt vorraussichtlich erst im März wieder da bin ich gestern noch bei einer anderen gewesen..ach ein Trubel kann ich dir sagen!

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?!

Lg
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2008 20:07    Titel: hy josi Antworten mit Zitat

du eine frage josi wann hast deinen geburtstermin weil ich bin auch in der 11.ssw und bin ur neugierig

lg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast917
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 05. Jan. 2008 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey manu,

also wir wissen es noch nicht 100%-ig da meine Frauenärztin leider bis März wegen Krankheit ausfällt, aber wir haben es ausgerechnet so ende Juli, anfang August auch so die drehe wir ihr fällig seit Smile bin auch noch in der 11.SSW unser mobbel ist jetzt schon 7 cm...und es ist sehr mobil es strampelt mit Armen und Beinen wie wild ganz schön lustig auf den Ultraschall anzusehen..
was machen denn eure 2 kleinen?

Lg, josi
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Sa 05. Jan. 2008 17:42    Titel: hy josi Antworten mit Zitat

also unsere zwei sind auch süss anzusehen der eine hat wärend der arzt die untersuchung durchgeführt hat zu boxen angefangen und der ander hat grade am daumen gelutscht und als er es schon zu ende machen wollte hat der eine mir nen tritt gegeben so auf die art jetzt reichts last uns in ruhe aber war auch putzig anzuschaun Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 05. Jan. 2008 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hoffe Deinem Kreislauf gehts besser.
Das der Kreislauf absackt kommt öfter vor.
Aber am besten ist es immer was zu Essen (z.B. Brot) und was zu trinken mitzunehmen, wenn man unterwegs ist.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Mo 07. Jan. 2008 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin 26, mein Mann seit letzter Woche 27 Jahre alt.

Heute hab ich von meinem FA erfahren, dass meine Blutwerte in Ordnung waren. Bin echt erleichtert. Am 23.1. hab ich einen Termin für den Combined Test ausgemacht. Und am 21.1 hab ich einen Termin bei meinem FA. Bin schon gespannt, wie groß unser Zwerg dann schon ist!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]