Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


sandra, bist online? hier herein bitte!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 15. Apr. 2006 18:30    Titel: sandra, bist online? hier herein bitte! Antworten mit Zitat

*gg* wie gehts dir? alles klar?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Sa 15. Apr. 2006 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Naja, es geht so. War am Donnerstag und Freitag im Krankenhaus da ich die Treppe raufgestürtzt bin.

Bin etwas angeschlagen, da sie meinen das man die Kleine schon viel früher holen muss.

Wie gehts dir?

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr. 2006 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

ah, da haben wir uns gestern verpasst.....

dachte du bist nimma online und hab dann ausgeschaltet.

ist ja echt voll sche**e was dir da passiert ist. hast du dir selber auch weh getan?

was sagen die ärzte, wie gehts deiner kleinen?

hoffentlich kann sie noch etwas in ihrer ein-zimmer-wohnung bleiben. weisst eh, jeder tag den sie dort drin sind ist kostbar.

warum müssen sie die kleinen früher holen?

ahhhh, find das voll schlimm.
fühl dich gedrückt.
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr. 2006 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tamara!

Nein, ich hab mir nichts getan. Außer den Unterleibsschmerzen die ich hatte.

Die kleine hat auch nichts, sie haben die Hirnströme angeschaut und die passen und die Nabelschnur wird richtig durchblutet. Aber sie ist sehr aktiv seit da.

Ich muss morgen in der Früh um halb Acht Uhr schon wieder in das Krankenhaus und da wird dann noch einmal alles kontrolliert. Sie haben am Freitag schon gemeint, wenn sie jetzt zur Welt kommen würde, hätte sie sehr gute Chancen. Mit 1349 gramm.

Ich hab das auch nicht so recht verstanden, wieso sie die Kleine früher holen müssen. Aber ich muss da noch einmal nachfragen morgen.

Wie gehts den dir?

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr. 2006 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

mah, das ist ja echt blöd!

ich hoffe dass deine kleine noch etwas durchhält- bis juni ist es ja nicht mehr sooo lang. hab grad gesehn das du 1 tag nach mir egt hast.
jessica hätte am 25.6. geburtstermin gehabt. Wink

mir gehts eh so einigermaßen.
bin schon wieder total verschnupft und hab voll halsweh.

am donnerstag muss ich einen allergietest machen lassen. mir gehts jedes frühjahr so beschissen. immer krank.
bin ja erst vor 3 wochen mit der grippe im bett gelegen. und jetzt gehts schon wieder los......

wünsch dir jedenfalls alles gute für morgen. vielleicht gibst mir kurz bescheid.

eventuell bin ich am abend noch mal online!
muss jetzt bügeln Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr. 2006 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

sandra22 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Tamara!

Nein, ich hab mir nichts getan. Außer den Unterleibsschmerzen die ich hatte.

Die kleine hat auch nichts, sie haben die Hirnströme angeschaut und die passen und die Nabelschnur wird richtig durchblutet. Aber sie ist sehr aktiv seit da.

Ich muss morgen in der Früh um halb Acht Uhr schon wieder in das Krankenhaus und da wird dann noch einmal alles kontrolliert. Sie haben am Freitag schon gemeint, wenn sie jetzt zur Welt kommen würde, hätte sie sehr gute Chancen. Mit 1349 gramm.

Ich hab das auch nicht so recht verstanden, wieso sie die Kleine früher holen müssen. Aber ich muss da noch einmal nachfragen morgen.

Wie gehts den dir?

lg, Sandra


ich wollte dir nur sagen meine tochter wurde auch mit knappe 1300g auf die welt geholt, in der knapp 31 woche ,aie war zwar 3 monate fast im krankenhaus bzw. hatten wir die ersten drei jahre schwer zu kämpfen mit asthma und lauter untersuchungen und jetzt ist meine tochter fast 10 jahre alt und sie hat nichts und ist auch nicht zurückgeblieben
vielelicht ist das ein kleiner trost für dich

lg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr. 2006 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manu!

Danke für deine Antwort.

Ist das nicht extrem, wenn man vom Krankenhaus entlassen wird und man geht alleine heim?
Und wie ist das am Anfang, wenn das Kleine da im Brutkasten liegt?

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr. 2006 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tamara!

Hattest viel Spass beim Bügeln? Wink

Ich darf ja leider nichts mehr machen. Very Happy Meine Mama macht mir jetzt die Wäsche, da ich nichts mehr tragen darf. Aber ist ja auch fein.

Ich bin innerlich total aufgewühlt, komm irgendwie gar nicht mehr zur Ruhe. Hoffe das ändert sich morgen. Ich mach mir tierisch viele Sorgen. Wird sicher eine lange Nacht.

lg. Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

sandra22 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Tamara!

Hattest viel Spass beim Bügeln? Wink

Ich darf ja leider nichts mehr machen. Very Happy Meine Mama macht mir jetzt die Wäsche, da ich nichts mehr tragen darf. Aber ist ja auch fein.

Ich bin innerlich total aufgewühlt, komm irgendwie gar nicht mehr zur Ruhe. Hoffe das ändert sich morgen. Ich mach mir tierisch viele Sorgen. Wird sicher eine lange Nacht.

lg. Sandra


ach sandra, ich hoffe wirklich das alles gutgeht.

wie hast du geschlafen?

vielleicht gibst du mir kurz bescheid wenn du was neues weisst, ich werd am nachmittag vielleicht nochmal kurz online sein!
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandra,

hab mich total erschreckt als ich das gelesen habe. Wie geht es Dir?? Ich hoffe Deine Kleine kann noch lange bei Dir im Bauch bleiben *daumendrück*. Es geht ihr ja soweit gut oder??
Mußt Du jetzt wieder länger im KH bleiben oder nur zur Kontrolle hinfahren?
Eine Cousine und die Frau eines Arbeitskollegen hatten auch Frühgeburten - allerdings beide mit ca. 2000g - Den Babys/Kindern sind ca. so alt wie meine Kleine waren fast bis zum EGT im KH - beide sind heute total gesund und man merkt ihnen gar nicht mehr an, dass sie zu früh geboren wurden.

Wünsche Dir alles Gute und schone Dich.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]