Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin neu hier und hab eine Frage!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Twinkelstar84



Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg





BeitragVerfasst am: Do 06. Dez. 2007 16:22    Titel: Bin neu hier und hab eine Frage! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich bin Naddy und 21 Jahre alt.

Nun Habe ich eine Frage! Ich habe 2 Jahre lang die Pille genommen aber verschiedene! Wie lange dauert es bis ich fruchtbar bin? Ich nehme die Pille seid 2 Wochen nicht mehr! Wann weiß ich das ich schwanger werden kann und wie lang dauert es bis sich der Körper wieder eingekriegt hat?!

Freue mich schon auf rückmeldungen

LG,Naddy
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Fr 07. Dez. 2007 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

das ist total verschieden
es kann sein dass sich dieser zyklus schon was tut kann aber auch sein dass es länger dauert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinaL1985



Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Österreich





BeitragVerfasst am: Sa 08. Dez. 2007 17:26    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

find ich super das du dich auch entschlossen hast ein baby zu bekommen.
wir sind auch gerade beim basteln. und leider kann man das nie vorhersehen wenn es zu schlägt.
bei jeden ist es verschieden. habe auch erst vor zwei wochen aufgehört demnächst sollte mein eisprung sein. hoffe das es doch gleich klappen wird. die hoffnung stirbt zu letzt.
leider kann dir keiner sagen wie lange das dauert. jeder körper ist verschieden.
auf alle fälle druck ich dir ganz fest die daumen.

lg Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mel85



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lisa, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Mo 10. Dez. 2007 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich drück dir die daumern dass du bald das glück hast eine Mami zu werden ^^

Also ich habe 6 Jahre lang die Pille genommen und bei mir hat es innerhalb von 2 wochen eingeschlagen *gg*

Das ist total unterschiedlich, bei einer Freundin hat es hingegen fast 2 Jahre gedauert bis sie enldich schwanger war!

Aber wirst sehn das klappt schon

glg

Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]