Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


es zieht seit meinem ES im unterleib

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Do 29. Nov. 2007 15:01    Titel: es zieht seit meinem ES im unterleib Antworten mit Zitat

hallo!

ich hatte am dienstag vorige woche meinen es und hatte am samstag und am sonntag davor gv und am dienstag selbst auch. seit ungefähr donnerstag zieht es ständig in meinem unterleib, als ob ich bald meine mens bekommen würde. außerdem sind meine brustwarzen sehr empfindlich und schmerzen immer wieder.
nächste woche am montag oder dienstag sollte ich meine mens. bekommen. bitte haltet mir die daumen, dass sie nicht kommt!!!!!!!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Nov. 2007 18:24    Titel: eh kloa Antworten mit Zitat

... halt ich dir die daumen! Smile
musst gleich berichten, ob dein gefühl gestimmt hat. als ich schwanger war hatte ich auch eine total empfindliche brust (nicht nur die warzen), ich hab kaum den bh ausgehalten.

warte einfach ab! und mach erst dann einen test wenn du wirklich sicher bist.

*daumendrück* und glg

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra5



Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Mistelbach

Meine Kinder:
Dominik, 05.05.5
Patrick, 25.10.6


BeitragVerfasst am: Do 29. Nov. 2007 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hy!

Ich halte dir die Daumen das du schwanger bist ... aber wenn nicht dann verzweifle nicht gleich.

Ich wollte damals schwanger werden und plötzlich blieb mein Eisprung und alles was dazu gehört ganz aus ... musste dann 1 Monat Hormone nehmen und dann als ich wieder beim Frauenarzt war stellte er fest dass ich in der 12 Woche bin ... und das obwohl ich mehrere Monate weder die Mens noch dein Eisprung hatte. Weiß der Teufel wie das ging.

Nun ja - und mein zweiter Sohn war ein ganz ein Schlauer. Der hat sich die einmalige - ohne Kondom-Nacht Very Happy nicht engehen lassen und jetzt ist der süße Kerl schon ein Jahr alt.

... also lass dich nie unterkriegen ... es passieren oft unvorhergesehend Dinge mit denen man absolut nicht rechnet ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Fr 30. Nov. 2007 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure daumen! die schmerzen treten zwar jetzt seltener auf, aber dafür werden sie immer heftiger!
nächste woche werd ich mehr wissen!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 03. Dez. 2007 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich halte dir nat. auch die Daumen - freu mich immer wieder wenn jemand schreibt dass er sich ein Baby wünscht und dann schwanger wird - da könnt ich jedes Mal vor Glück heulen, weil mich das immer so an mich erinnert! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinaL1985



Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Österreich





BeitragVerfasst am: Do 13. Dez. 2007 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe ich kann mich auch bald zu den schwangeren mamas zählen..
bin gespannt wie das ganze bei mir sein wird.

dir herzlichen glückwunsch ich lese sowas sehr gerne wenn jemand endlich geschafft hat..
es stehen mir immer die tränen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Fr 14. Dez. 2007 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich drück dir ganz fest die Daumen.

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]