Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


leider nein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Nov. 2007 19:06    Titel: leider nein Antworten mit Zitat

Tja, so schnell kann es gehen - leider: Vor kurzem war ich noch im Forum Schwangerschaft, weil ich noch schwanger war, ... nun bin ich wieder hier beim Thema Kinderwunsch. Leider hatte ich in der 9. Woche eine missed AB, Curretage, war stat. im KH, physisch geht es mir gut, ich denke es verheilt alles gut. Psychisch ... naja, so lala. Ich muss heftig schlucken, wenn eine Schwangere an mir vorbeigeht, .. ich glaube das ganze zu verarbeiten dauert noch.... Die Traurigkeit ist einfach ständig da. Ich finde es einfach so UNFAIR! Auch wenn man vom Kopf her weiß: das Kind wäre nicht gesund gewesen blabla... es trifft so viele Frauen....

Wir geben nicht auf!
vlG

Eure Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Di 20. Nov. 2007 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das tut mir wirklich leid für dich!!! Das muss sicher sehr schwer für dich sein. Aber gib die Hoffnung nicht auf! Bald wirst du schwanger werden und es auch bleiben! Ich drück dir die Daumen und schick dir positive Gedanken!!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 20. Nov. 2007 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ging es mal ähnlich wie dir!!!!!!
Und nun habe ich eine völlig liebe und sehr gesunde 10monate junge tochter!!!
Lass den kopf nicht hängen,es kommen auch wieder bessere tage!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 21. Nov. 2007 20:57    Titel: danke Antworten mit Zitat

ich wollte einfach danke sagen für eure netten beiträge, auch wenn wir uns überhaupt nicht kennen tut es gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist.

im neuen Jahr sieht hoffentlich alles besser aus.


glG
eure

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Fr 23. Nov. 2007 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Nein, du bist nicht allein! Auch wenn ich noch nicht in so einer Situation wie du war, aber ich kann es nach empfinden. Lass jedenfalls nicht den Kopf hängen! Das wird schon!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Nov. 2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

wollte nur eine kurze rückmeldung geben, war heut beim gyn - bei mir ist alles OK nach der FG, ich soll noch 1-2 zyklen abwarten und danach wieder versuchen schwanger zu werden, also hoffentlich beginnt das neue Jahr besser ...
wir sind jedenfalls sehr zuversichtlich.

vielleicht bin ich ja demnächst schon im forum "schwangerschaft" anzutreffen Wink
eure

kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 29. Nov. 2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich für dich!
Nur Mut! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]