Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


das abendliche schlafen gehen... [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Do 17. Jul. 2008 0:13    Titel: hallo Antworten mit Zitat

jetzt muss ich selber auch mal was zu dem thema schreiben und zwar meine zwei würden die ganze nacht schon duchschlafen wenn wir sie nicht auf anraten des arztes wecken müssten fürs fläschchen weil unsere kleinen bekommen um diese zeiten um 3:00/ 6:00/ 9:00/ 12:00/ 15:00/ 18:00/ 21:00 und 24:00 was meint ihr dazu ich finde das ist zu oft oder denn es würde auch 6 mal reichen und das im abstand von 4 stunden oder? den momentan seht ihr eh sind es 8 mal im abstand von 3 stunden und das macht meine auch ganz schön fertig momentan bin ich ja noch urlaub das ich ihr helfen kann aber wegen später mach ich mir schon sorgenob sie dann nicht egschläft mal und die kleinen schreien dann in einem durch.
ich finde sowieso ich würde die kleinen durchschlafen lassen und am tag öfter füttern

lg Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Dani1411



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.08.2012

Meine Kinder:
Emily, 23.04.2008



BeitragVerfasst am: Do 17. Jul. 2008 0:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm,.. also wenn die schon jetzt durchschlafen würden- hut ab!!!!
Ich würde ihnen auch nicht sooft geben!!!! So gegen Mitternacht das letzte Flascherl und dann wieder in der Früh! Wenn sie hunger haben in der Nacht, melden sie sich eh - und meine Kinderärtzin im Spital hat mir damals gesagt - im Schlaf ist noch kein Kind verhungert! Und meine Maus hatte auch nur 2400g!!!!
Wie gesagt - ich würde das in der Nacht mal versuchen... mehr als dass sie doch kommen, kann eh nicht sein!!! (aber ich bin leider kein arzt - ist nur ein vorschlag einer leie,.. *G* ) Very Happy Very Happy

LG Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Do 17. Jul. 2008 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

also im krankenhaus haben die hebammen mir auch geraten, die kleine zum stillen aufzuwecken.
ich habe sie jedoch schlafen lassen und ihr was gegeben,wenn sie danach verlangt hat. unser trinkrythmus hat sich dann von ganz allein eingestellt. seit dem zweiten monat schläft sie jetzt durch. es hat ihr also nicht geschadet, sie schlafen zu lassen.


glg danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Do 17. Jul. 2008 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens: das ständige auf den bauch drehen beim schlafen legen ist mittlerweile kein problem mehr. sie dreht sich kurz vorm einschlafen auf die seite und schlummert. ich muss sie nicht mehr alle zwei minuten umdrehen *gg*

und seit dienstag krabbelt sie *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Do 17. Jul. 2008 23:41    Titel: hy Antworten mit Zitat

also wie man am bild erkennen kann is sie ja eine wiefe maus deine kleine (danielle007) gebe meiner kleinen gerade nebenher das flascherl nur ich weis ned was sie heute haben die sind so unruhig ist das es wetter was meints ihr es regnet schon den ganzen tag bei uns.
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jul. 2008 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

jaaa das ist sie *g*

kann schon am wetter liegen, wenn die kleinen unruhig sind. meine kann dann eine richtige kleine zicke sein Smile aber es soll ja eh wieder schöner werden!!

glg danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuschel



Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Stadlau, 1220 Wien

Meine Kinder:
Anastasia Lea-Beatrice, 08.06.2007



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jul. 2008 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin NIE nach irgendwelchen zeiten gegangen - auch heut noch ned! Wenn die maus hunger hatte bakam sie was - sonst hätt sie mich nur vollgespuckt! und jetz futtert se auch wenn sie nen hunger hat! Die kleinen wissen schon gut genug wann se hunger haben und wieviel sie brauchen und soweit ich weiß is diese 3 bzw. 4 stundenregelung ziemlich überholt!

also ich würd se essen lassen wenn sie hungerh aben - bin zwar auch nur n laie - aber meine maus musste nie hunger leiden - sie is lieb und brav und schläft von 21-11 uhr - was braucht man mehr Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Sa 19. Jul. 2008 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

kuschel hat Folgendes geschrieben:
... sie is lieb und brav und schläft von 21-11 uhr - was braucht man mehr Very Happy


so lange schläft sie?? wow Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Sa 19. Jul. 2008 23:00    Titel: hy Antworten mit Zitat

wenn ihr was wissen wollt unsere mäuse haben heute mal von 13:00uhr bis 17:00 uhr durchgeschlafen und dann natürlich fast es doppelte gefuttert also kann es ned schlecht sein sie schlafen zu lassen

lg Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Actinia_equina



Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 31
Wohnort: wien

Meine Kinder:
ragnara, 10.03.2008



BeitragVerfasst am: Mo 18. Aug. 2008 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

mir wurde auch geraten die kleine zuwecken obwohl sie von 10 bis 5 durschgeschlafen hat, ich habe es nicht gemacht und sie hat normal zugenommen und meldet sich eh falls sie mal mehr hunger haben sollte
jetzt schläft sie von halb neun bis 4 und wir haben auch ein gute nacht ritual allerdigs kippt sie um halb neun einfach weg egal was ich mach da geht es um 10 min auf oder ab aber das wie auf knopfdruck und dann ist sie auch nicht mehr wach zu bekomme ich denke das rituale sehr wichtig sind und das man auf sein kind hört
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]