Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


das abendliche schlafen gehen... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carrie86



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Melanie, 22.10.2007



BeitragVerfasst am: Do 03. Apr. 2008 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

SEXYTIGER:
Himmeltau mit bienenhonig !!??
Ich hoffe die weiß bescheid das Bienenhonig gefährlich sein kann bis zum 1 Lebensjahr!
Weil der Honig wird zwar erhitzt aber es bleiben trotzdem gewisse Bakterien erhalten die für ein Baby sogar Lebensgefährlich werden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Do 03. Apr. 2008 18:42    Titel: hy Antworten mit Zitat

es ist nur komisch das meiner und ich als kleiner das schon bekommen haben sowie unsere geschwister und wir leben alle noch also kann das ned weisgott wie gefährlich sein sonst dürfte das gar nicht am markt erhältlich sein und auserdem gibt es genug andere sorten wie vanille traubenzucker etc. etc. etc. also.

lg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bibiblocksberg



Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Maissau

Meine Kinder:
Dominik, 09.03.1993
Jacqueline, 06.03.1998
Justin, 06.11.2005
Nina, 15.08.2007

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2008 23:12    Titel: täglich grüßt das Murmeltier Antworten mit Zitat

Also ich leg unsere kleine immer so gegen 20 uhr ins bett, vorher wird sie noch gestillt Wink -manchmal im Liegen in meinem bett oder im sitzen beim größeren bruder im zimmer, danach sing ich ich das la-le-lu -lied vor und streichle sie am kopf, dann bekommt sie ein bussi auf den mund-auf jedes auge und auf die stirn, dann mache ich ihr noch ein kreuzzeichen auf die stirn
zum abschluss winke ich ihr noch und sage: baba, gute nacht,ich hab dich lieb-ziehe den vorhang von der wiege zu
und das wars , sie schläft dann immer brav alleine ein und ich schalt das babyphon ein damit ich beruhigt bin Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carrie86



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Melanie, 22.10.2007



BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2008 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sexytiger, ich glaube ich hab das ganze ein bischen zu "schlimm" rüber gebracht.
Ich hab denn artikel im Teletext gelesen vor paar Wochen drum.
Ich hab ja nicht gesagt das jeder jetzt stirbt dran oder ?!!
Mir selbst ist es auch ein rätsel das es angeblich so gefährlich sei, wollte das ja nur ausgeprochen haben was ich gelesen hab, wenn ich solche sachen erfahre dann laß ich lieber die Finger von dem bevor wirklich mal was ist.
Jeder will ja sein Baby vor allem beschützen so gut es möglich ist.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cesson



Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge: 17

Geburtstermin: 01.07.2007

Meine Kinder:
Carina, 13.07.2007



BeitragVerfasst am: Mo 23. Jun. 2008 20:58    Titel: DAS WAR MEINE HILFE... Antworten mit Zitat

DAS BUCH:
Auf der Suche nach dem verlorenen Glück-Gegen die Zerstörung unserer Glücksfähigkeit in der frühen Kindheit
von Jean Liedloff
LEIDER MUSSTE ICH LANGE WARTEN, jetzt schläft mein Baby super gut. Natürlich mit Ausnahmen, die ja die Regel bestätigt.
GGG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Jun. 2008 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

an Sapil2:

dein Kind kam am 26.8.2006 zur Welt und du hast bis vor kurzem noch gestillt Shocked Shocked Shocked ehrlich? lara kam am 3.9.2006 zur welt und ich könnt mir das überhaupt nicht mehr vorstellen

ich geh mit lara zähneputzen, frisches winderl, zahnzuckerl, papa bekommt noch ein bussi und dann geh ich mit ihr ins ehebett, da nuckelts ein bisschen am flascherl, dann gibt sies mir dreht sich auf die seite und schläft und dann leg ich sie in ihr bett

und das funktioniert seit ewigkeiten super gut

lg tina
Nach oben
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Do 26. Jun. 2008 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

also das abendliche schlafengehen ist seit zwei tagen eine qual für mich. ich hab mich irrsinnig gefreut, als ich zur krabbeldecke geschaut habe und sie sich umgedreht hat. nur jetzt dreht sie sich auch im gitterbett nach dem letzten flascherl alle paar minuten auf den bauch und schreit nach zwei minuten, weil sie umgedreht werden will Sad das ist schon tagsüber anstrengend ... Smile

bis jetzt war das schlafen kein problem. ich hab sie hingelegt und sie hat sofort geschlafen!

tagsüber hat sich nichts geändert. ich leg sie hin, sie schläft Smile wird sich wahrscheinlich auch ändern *ggg*

wie war das bei euch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 28. Jun. 2008 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

das kenn ich nur zu gut, war bei lara genauso, das sie sich im bett umgedreht hat und dann geweint hat, aber das dauert - zu deiner beruhigung - nur ein paar tage.....

lg tina
Nach oben
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Do 03. Jul. 2008 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben! Muss mal auch meinen Senf dazu geben!
Unsere kleine ist jetzt 7 1/2 Monate jung und schläft seit sie 2 Monate ist eigentlich durch! Um 22 Uhr bekommt sie ihr letzes aber auch einziges Aptamil Fläschchen. Um 22:30 Uhr liegt sie dann im Bett und so um 23 uhr schläft sie dann bis um 9:30 ca durch!

Was gebt ihr so zum essen? Kocht ihr schon für eure Kinder?
Nach oben
Dani1411



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.08.2012

Meine Kinder:
Emily, 23.04.2008



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008 22:35    Titel: Hilfeeeee;-( Antworten mit Zitat

Meine kleine Maus wird nächste Woche 3 Monate alt! Und ans durschschlafen ist erst gar nicht zu denken! Sie bekommt untertags alle 4 std zu essen. Am Abend das letzte mal so zwischen 10 und 11. Selbst in der Nacht wacht sie nach 4 Std. wieder auf, da bekommt sie aber nur einen Tee!
Das schlimme an dem ganzen ist aber, dass sie so schwer einschläft. Ich weiss, dass es eine schlecht Angewohnheit ist, wenn sie schreit, dass man mit ihr spazieren geht - aber das haltet doch niemand aus! Man kann sie dann mit nichts bendigen. kein tee, keine spieluhr, kein streicheln,.. einfach nichts... da bin ich dann meistens sehr am verzweifelen...
Hat jemand nen guten Ratschlag für mich???

LG Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]