Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


definitiv schwanger!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ivonne_82



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 25.06.2008





BeitragVerfasst am: Mi 07. Nov. 2007 16:47    Titel: definitiv schwanger!! Antworten mit Zitat

Hi Mädels!

also ich bin ganz definitiv schwanger. habe 1 tag vor meinem abflug (kurzurlaub) das positive ergebnis gehabt und dann noch schnell einen termin beim gyn eingeschoben - mein erstes bild habe ich auch schon. bin jetzt anfang 7. woche und mein geburtstermin ist der 25.06.08. Smile

würde mich freun jetzt so wirklich mit euch mit-schwanger-zu-sein!
hat noch jemand im Juni Termin??

wie gehts euch so??

ich habe gar keine beschwerden im moment - ab und zu ein bissl bauch"zwicken".

alles liebe
Ivonne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
lilaina



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 14

Geburtstermin: 06.06.2010





BeitragVerfasst am: Do 08. Nov. 2007 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Ivonne!
ich hab auch im Juni Thermin! *g
ist das auch dein erstes baby?

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ivonne_82



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 25.06.2008





BeitragVerfasst am: Do 08. Nov. 2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tina!

ja ist mein erstes baby. ich bin 25 jahre alt, wohne in wien und wir freuen uns sehr auf das baby. ich habe auch gar keine beschwerden. ich muss nur sofort essen wenn mir der magen knurrt und der knurrt recht oft, sonst wird mir etwas übel. wie geht es dir? erzähl mir doch ein bisschen von dir bitte.

würde mich freuen.
LG
I.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bettina



Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 08. Nov. 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr!

Ich habe vor 2 Wochen erfahren das ich schwanger bin und werde auch Ende Juni Mama! Smile
Bin schon total nervös, weil ich nächste Woche wieder zum Arzt gehe und schon so gespannt bin auf die Herztöne.

Lg,
Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ivonne_82



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 25.06.2008





BeitragVerfasst am: Fr 09. Nov. 2007 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bettina,

mir geht es genau so. bin auch ende nächster woche beim arzt und hoffe wir können dann die herztöne schon hören. bin so aufgeregt. wann genau hast du termin? wie gehts dir so?

LG
I.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bettina



Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 09. Nov. 2007 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ivonne!

Also ich hab vor 3 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Natürlich war ich dann so nervös und hab geschaut das mich gleich am selben Tag ein Arzt in meiner Nähe dran nimmt. Leider war der nicht gerade sensibel mit seinen Aussagen und meinte "Ja sicher schwanger nur in den ersten Wochen ist es eh nicht sicher ob alles klappt also kommens in 3 Wochen wieder und dann schau ma weiter" Dann hab ich ihn gefragt was das nun genau heissen soll worauf er meinte "Naja das alles gut geht sinds ca. 80 %"

Ich meine ich bin 23 Jahre - es ist mein erstes Kind und ich hätte mir mehr sensibilität und erklärung gewünscht.

Jetzt geh ich nächste Woche mit einer Freundin (die zufälligerweise auch grad erfahren hat das sie mama wird) zu ihren arzt, mit dem sie sehr zufrieden ist.

Der erste Arzt hat mir garnix erklärt - wirklich null!

Ich hab halt oft ein zwicken im Bauch, immer so ein mulmiges gefühl und bin totmüde!

Wie gehts dir?

Lg,
Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sony



Anmeldungsdatum: 13.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 11. Nov. 2007 0:30    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein zweites Kind bekomme ich auch im Juni, Termin habe ich am 18.06.

Meine erste Schwangerschaft war super, keine Beschwerden. Jetzt ist leider ein bisschen anders, magen und Bauchschmerzen. Ich hoffe es wird bald besser.

Ich wünsche euch alles alles Gute.
Sony
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]