Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Impfen Pro oder Contra ??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Mi 24. Sep. 2008 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss es nicht genau ob sie das Beweisen
kann, aber das es bei jeder Impfung gewisse
Nebenwirckungen gibt, geben kann weiss doch
jeder und man ist ja dan selbst verantwortlich für das!

Ich werde da mal genauer nach forschen und gebe euch dann bescheid
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 24. Sep. 2008 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher weiss jeder das es nebenwirkungen haben kann oder zumindenst sollte es jerder wissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claudia1234



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: st.andrä-wördern

Geburtstermin: 07.02.2009

Meine Kinder:
verena, 20.09.1999
martin, 04.06.2001
lilith, 10.02.2009

BeitragVerfasst am: Do 20. Nov. 2008 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

habe bei meine ersten 2 auch nur die wirklich notwendigen impfungen geben lassen und werd es bei der kleinen dann wieder so machen.
was mich immer verunsichert sind diese 6fach impfungen. da sind so viele nicht absehbare nebenwirkungen auf einmal. mein kinderarzt hat damals auf mein drängen die impfungen einzeln gemacht. hab zwar öfter hin müssen und viele haben mir vorgeworfen ich quäl mein kind unnötig dafür ging alles ohne nebenwirkungen wie fieber oder übelkeit über die bühne. hatte aber auch das glück das beiden das impfen ziemlich wurscht war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 20. Nov. 2008 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find das impfen schon wichtig!
Es hat sich ja nicht nur die Umwelt der Menschen geändert, sondern auch der Mensch selbst. Will sagen, dass es früher gar nicht so viele Krankheiten gab wie jetzt. Aber auch, dass der Mensch sich körperlich verändert hat - Evolutionsgeschichte ist vielleicht übertrieben, aber in gewisser Hinsicht könnte man so sagen.
Ich glaub, je mehr man impft, desto mehr Krankheiten gibt es, da sich die Viren ja auch verändern. Stärkere Viren, stärkere Impfung. So wie bei der Schädlingsbekämpfung bei Pflanzen! Aber ohne Bekämpfung ist das Risiko viel größer! Laughing ich weiß, blöder Vergleich.

Ich bin kein Wissenschaftler, aber das ist halt meine Meinung.
Drum lass ich meinen Zwerg auch impfen. Ich würd mir Vorwürfe machen, wenn meine Kleine krank wird, nur weil ich mich gegen eine Impfung entschieden hab!

MLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]