Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pree wie lange?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elena13



Anmeldungsdatum: 24.05.2007
Beiträge: 8
Wohnort: steyr

Geburtstermin: 30.03.2007

Meine Kinder:
elena, 30.03.2007



BeitragVerfasst am: Do 25. Okt. 2007 15:22    Titel: Pree wie lange? Antworten mit Zitat

Hallo!
Meine Tochter ißt noch immer nicht vom Löffel, aber jetzt höre ich immer sie kriegt zuwenig Nährstoffe, also geb ich ihr schon gemischt 1er Milch immer in der Früh (schon lange) und jetzt auch am Tag dazu, aber sie bekommt darauf starke Blähungen und sie ist nicht gut drauf, hab schon andere Marken probiert und immer das gleiche. Wie ist das jetzt wenn man Pree weiter gibt und sie ist auch gesättigt und gut aufgelegt, bekommt sie so zu wenig Nährstoffe???
Vielleicht hat wer eine Antwort.
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 25. Okt. 2007 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

mir hat man gesagt dass pre das beste ist fürs erste jahr

ich hab vivi auch 1 jahr pre gegeben da sie satt war und sonst auch alles gepasst hat

und dann mit nem jahr umgefähr bin ich dann auf dir 1er umgestiegen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elena13



Anmeldungsdatum: 24.05.2007
Beiträge: 8
Wohnort: steyr

Geburtstermin: 30.03.2007

Meine Kinder:
elena, 30.03.2007



BeitragVerfasst am: Fr 26. Okt. 2007 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

hast du auch brei dazugegeben und ab wann, denn es geht mir darum was ihr fehlt wenn sie nur pre trinkt ohne brei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Fr 26. Okt. 2007 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich hab nichts dazugetan

vivi hat bis sie 6 monate war nur das pre bekommen (bis zum 4tem hab ich gestillt)
und dannach hab ich dann eh angefangen mit dazuzufüttern

entwerder obstgläser oder sie hat mit uns mit gegessen

fehlen tut ihr gar nichts mit pre da sind alle wichtigen stoffe drinnen
bei pre musst auch nicht aufpassen dass sie genug trinkt denn das ist ja drinken und essen gleichzeitig

schadet aber sicher nicht wenn sie noch wassser oder tee dazudrinkt Wink

und ausserdem merkst du sofort wenn was fehlt aber solange dein kind munter lustig und und und ist musst du dir da keine sorgen machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedSky



Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Marcel, 24.10.2006



BeitragVerfasst am: Di 30. Okt. 2007 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Marcel ist heute noch das Pre. Mir wurde gesagt das er bei Pre soviel essen kann wie er möchte und nicht soviel zunimmt als würde er das 1er essen. (steht glaube ich sogar auf der Packung).

Solange die Kinder satt werden passt das schon. Muß aber dazu sagen das Marcel schon ganz normal isst. Er bekommt nur mehr in der Nacht ein Flascherl.

Liebe Grüße

RedSky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nathalie



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: So 09. Dez. 2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

dein kind ist ja jetzt 9 monate oder ? wenn die info richtig ist dann würd ich mal sagen versuch mal vom löffel zu essen weil in dem alter brauchen sie viel mehr nährstoffe wie die in der pre sind und man muß das kind auch an den löffel gewöhnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Mo 28. Dez. 2009 1:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gleich nach der Krankenhausentlassung, also noch am gleichen Tag wo ich Entlassen worden bin, mit der 1ser Nahrung angefangen. Warum auch nicht. Es spricht ja nichts dagegen. Nur leider hat er sehr dolle unter Verstopfung gelitten. Ich habe dann einfach eine andere 1ser Nahrung genommen. Danach hat es prima geklappt.

Hatte aber zwischenzeitlich, ca. nach einer Woche, wegen der Verstopfung die pre Nahrung wieder ausprobiert, leider jedoch kam die im hohen Bogen wieder raus. Somit sind wir dann bei der 1ser Nahrung geblieben.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Dez. 2009 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verwende noch immer die pre-nahrung. Wenn er auch mit ihr zunimmt brauch ich die 1er noch nicht. satt wird er immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]