Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie soll ich mich verhalten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nilo



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Husum

Geburtstermin: 08.04.2008





BeitragVerfasst am: Mi 24. Okt. 2007 10:33    Titel: wie soll ich mich verhalten Antworten mit Zitat

ich hab ne frage ich bin in der 17ten woche,
Ich war letzte woche krankgeschrieben, weil ich ne dicke erkältung hatte, mit allem drum und dran.
Heute hatte ich ein gespräch mit meinem chef . er meinte zu mir ich hätte mich zusammen reizen können und wenn ich ne auszeit bräuchte wie letzte woche soll ich das machen wenn keiner im urlaub ist.. weil mit schnupfen etc. kann man auch zur arbeit kommen. Ich arbeite seid 5 jahren da und war erst ein einziges mal Krankgeschrieben.
ich bin natürlich nach so einem gespäch fix und alle.
wie soll ich mich jetzt verhalten.
mfg nilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Mi 24. Okt. 2007 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Meine Chefin dachte auch sie kann mir ein schlechtes gewissen machen wenn ich mich krankgemaldet habe!
Ich sagte ihr nur wenn es mir nicht gut geht dann bleib ich zu hause denn mein Kind ist mir wichtiger!
Ich würde dem ganzen einfach keine Beachtung schenken lass ihm reden und wenn es dir nicht gut geht dann bleib zu hause!
Kündigen kann er dich so und so nicht!

Und wenn er wirklich so ein Biest ist und du dich überhaupt nicht mehr wohl fühlst dann sprich mit deinem FA vielleicht kann er dich freistellen!

Lg Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Fr 26. Okt. 2007 6:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich finde auch, dein Baby ist auf alle Fälle wichtiger als dein Chef...

Nimm dir das ja nicht zu Herzen, wenn Du krank bist bist Du eben krank, was will er machen? Er kann garnichts machen und das weiß er drum versucht er Dich unter Druck zu setzen, find ich echt sch.... von Deinem Chef...

Und wenn Du Dich wiedermal nicht gut fühlst, dann bleib zuhause!!!! Du hast das ganz richtig gemacht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nilo



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Husum

Geburtstermin: 08.04.2008





BeitragVerfasst am: Fr 26. Okt. 2007 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

hi danke euch
ich werd am montag mit meinem fa sprechen
weil mein chef und seine vertretungskraft ticken jetzt nicht mehr.
ich soll mich nicht so anstellen wollen das ich sachen schleppen soll etc.
bei uns auf arbeit sind noch 3 die fieber haben und total scheiße aussehen. die sind vom arzt krankgeschrieben und geben das atest nicht ab, weil sie angst haben .
mein nerven kleid ist hin .
danke das ihr geantwortet habt
liebe grüße nilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Fr 26. Okt. 2007 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja geh auf jeden Fall zu deinem FA denn wenn etwas mit deinem Kind passiert dann hilft dir auch keiner von denen!Dann werden nämlich alle sagen "ja warum bist denn nicht daheimgeblieben bist ja selber schuld"


Kopf hoch und lass dich jetzt nicht nervlich fertig machen Wink
wird schon wieder

Lg Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]