Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Probleme mit Verhütungspflaster

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schlaumi2881



Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
mein Geb., 03.06.1984



BeitragVerfasst am: Mi 17. Okt. 2007 13:47    Titel: Probleme mit Verhütungspflaster Antworten mit Zitat

Hallo!!

Ich habe in letzter Zeit ein paar Probleme mit dem Verhütungspflaster!! Jetzt wollte ich einmal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mitn Pflaster habe!!

Im letzten Zyklus ist mein Pflaster ein paar Mal abgegangen - keine Ahnung, wie lange. Auf alle Fälle hatte ich dann in der 3. Pflasterwoche eine Schmierblutung (am 27.9.), obwohl ich frühestens am 1.10. meine Blutung bekommen hätte sollen. Nachdem ich diese Schmierblutung bekommen habe, habe ich auch das Pflaster gleich abgenommen - also eigentlich einen Tag zu früh, am Donnerstag anstatt am Freitag.
Ich hatte dann 2-3 Tage diese SB und habe dann am darauffolgenden Samstagabend (8.10.) wieder einen neuen Zyklus begonnen. Also, hatte ich jetzt eigentlich nicht eine Pause von 7 sondern von 9 Tagen.

Nun hatte ich seit Sonntagabend so ein ständiges Ziehen im Unterleib - mir war sogar so schlecht, dass ich mich gleich um 8 Uhr abend schlafen legte. Nachdem diese Schmerzen bis gestern nicht aufhörten, habe ich jetzt das Pflaster überhaupt runter genommen.
Kann es sein, dass ich wegen dem Ganzen durcheinander trotz des Pflasters meinen Eisprung hatte bzw. hatte ich auch während der Zeit kein zusätzliches Verhütungsmittel benutzt. Kann es dann sein, dass ich schwanger bin??

Ich weiß jetzt auch nicht, ab wann ich feststellen kann, ob ich schwanger bin bzw. wann jetzt meine Blutung einsetzen sollte!!

Kennt sich jemand aus??
Eigentlich sollte ich ja dann in den nächsten Tagen meine Abbruchblutung bekommen, oder??

Danke für die Antworten!!

lg
Schlaumi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maeuschen



Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: So 28. Okt. 2007 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wenn Du die nicht sicher bist, dann gehe in die Apotheke und kaufe dir eine Swangerschaftstest der auch schon vor den Tagen angewendet werden kann.


Wenn deine HCG Wert gestiegen ist, wird dir der Test das anzeigen das du Schwanger bist.

Lg Maeuschen66

Sternchen im Herzen (* 20.08.2007)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]