Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was sollen wir tun? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Mo 29. Okt. 2007 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sandra,

du hast ganz recht der papa ist eher weniger an dem ganzen beteiligt.
er hilft schon soweit es geht wenn er da ist, aber er schreit halt dann eher als eine andere löung zu finden.
obwohl er weiß das es mit der schreierei marlon gegenüber auch nicht besser sondern eher schlimmer wird.letzte woche hatte mein mann urlaub es waren wirklich angenehme tage dabei die unser marlon nicht so bockig und gemein war wie zuvor, marlon hat es gut getan öfter was von seinem papa zu haben.
ich werde sehen wie die nächsten tage ohne papa wieder verlaufen werden.

Danke für deinen text
liebe grüße melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sandra7360



Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Andorf

Meine Kinder:
Lisa, 08.04.2006



BeitragVerfasst am: So 09. Dez. 2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
und wie war die Zeit nach Papa´s Urlaub?
Wir haben das nämlich auch gerade, Papa muss morgen wieder zur Arbeit. Obwohl ich mich sehr freue, wenn er Zeit mit uns verbringt, bringt er doch auch viel Unruhe rein. Lisa und ich haben einen ziemlich geregelten Ablauf, tage- und wochenweise. Und Papa schmeißt halt schon alles durcheinander. Und er kann auch soo schlecht mit ihr umgehen. Sie zwickt und haut ihn auch viel, das tut sie bei mir kaum. Und sie stellt sich beim Essen und Schlafen an, das kenne ich nicht von ihr. Mal sehen, sie bekommt auch gerade noch Zähne, vielleicht ist das ja schuld momentan... Oder es ist mal wieder eine Phase...
Aber erzähl, wie geht´s euch jetzt?
lg,
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Mo 31. Dez. 2007 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sandra,
uns geht es mittlerweile ganz gut.

<marvin ist jetzt schon ein halbes jahr und Marlon ist mal so und mal so.
Er sagt fast jeden Tag ein bis zwei neue wörter oder verbessert die wörter die er schon kannte aber nicht richtig ausgesprochen hat.
Seine trotzphasen hat er nach wie vor mal mehr mal weniger, aber ich glaube das hat jedes Kind so an sich. oder?
wie geht es euch denn so?

ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr!

bis bald und liebe grüße
Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]