Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo, ich bin auch schwanger!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sony



Anmeldungsdatum: 13.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Sa 13. Okt. 2007 23:37    Titel: Hallo, ich bin auch schwanger!!!! Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich heiße Sonja und ich habe ein Bub.
Ich bin in der 4 SSW und ich bin sehr sehr glücklich Very Happy Very Happy!
Ich habe nur einen SS Test gemacht : POSITIV. Die Regel hätte vor 5 Tage kommen soll und mein Ziklus dauert immer 28 Tage also, ich glaube dass ich mich richtig freuen kann.
Termin mit meinem Frauenärtzt habe ich noch nicht gehabt, ich warte bis mein Baby sich zeigen will (ab 6 SSW).
Mein Mann freut sich auch, aber er wurde gerne eine Bestätigung von meinem FA haben bevor er die Sektflasche aufmacht

Freue mich mit euch zu plaudern und Erfahrungen austauschen

Bis bald!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 14. Okt. 2007 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sony,

willkommen bei uns im Babyforum und viel Spaß hier.

lg
Papa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Mo 15. Okt. 2007 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen!

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Very Happy

Lg Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Okt. 2007 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch !
Geht's dir gut?

lg

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sony



Anmeldungsdatum: 13.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mo 15. Okt. 2007 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, mir geth es sehr gut!!
Heute habe ich ein zweiten SS-Test und es wieder POSITIV also, wenn alles gut läuft werde ich wieder in Juni Mutti.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. Okt. 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

na dann viel glück! wir dürften fast gleich weit sein in der schwangerschaft, ich habe so um den 8. juni 2008 entbindungstermin wenn alles so gut verläuft wie bisher. hab am montag wieder termin beim gyn, hoffentlich hört man schon die herztöne. bin sehr aufgeregt.

Laughing lg

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sony



Anmeldungsdatum: 13.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 16. Okt. 2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Meine berechnete Termin ist am 16 Juni.
Beim Frauenärtz war ich noch nicht aber ich glaube es ist langsam Zeit einen Termin auszumachen. Ich will nur hingehen wenn das Herz des Babys schon zum hören ist. Ich werde fast sicher in der nächste paar Wochen schon hingehen.


Hast du zufällig schon gedacht in welches Krankenhaus du das Kind bekommen willst?.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Okt. 2007 19:02    Titel: krankenhaus Antworten mit Zitat

Hi Sony,
Nein, ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wo ich entbinden werde. Entweder Hietzing oder St. Josef, wobei das letztere familiärer wirkt und das KH in Lainz halt ein typisches Krankenhaus ist. Naja, ich hab ja noch Zeit, ich denke dass ich mich bis zur 16.SSW entschieden hab. Wo gehst du hin?

Ich war übrigens richtig enttäuscht als ich vorige Wo noch immer keinen MuKi-Paß bekommen hab. Der FA meinte, den krieg ich erst in der 13.SSW. Crying or Very sad

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute bei deinem Termin beim Gyn!

lg Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sony



Anmeldungsdatum: 13.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 11. Nov. 2007 0:40    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hi!
Ich habe endlich das erste Ultraschall-Foto, ich war letzte montag beim Ärtzt. Alles schaut ganz normal aus, ich habe kleine Beschwerden, Bauch und Magenschmerzen und ich fühle mich unfit. Ich hoffe es hört bald wieder auf.

Sonst ist alles ok, ich bin in der 9 Woche und das Termin ist am 18.06.08.

Ich glaube das dieses mal werde ich in der Döblinger Klinic entbinden, ich habe nur gutes gehört und ich wohne nicht weiter weg. Das Krankenhaus habe ich noch nicht angeschaut, ich werde es in der nächsten 2 Wochen machen.

Hat jemand von euch da entbunden oder vor zu haben da zu enbinden?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]