Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Dauer vom absetzen der Pille bis ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
**Marion**



Anmeldungsdatum: 13.10.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Sa 13. Okt. 2007 18:25    Titel: Dauer vom absetzen der Pille bis ... Antworten mit Zitat

... zum eintreten der Schwangerschaft.


Wir haben uns entschlossen, dass wir ein Baby wollen daher werde ich nächstes monat mit der Pille nicht mehr anfangen.

Würde mich sehr dafür interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat, vom absetzen der Pille bis dann entgültig die Schwangerschaft eingetreten ist.

Habt Ihr einfach unterm Monat mit der Pille aufgehört oder hab ihr gewartet bis die Packung leer war?

Freue mich auf eure Erfahrungen.

Lieben Gruß Marion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Sa 13. Okt. 2007 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab einfach aufgehort da ich sowieso ne "fleckerlteppich pille " hatte Embarassed

und eingeschlagen hatte es dann 2 monate danach Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 14. Okt. 2007 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab die Pille abgesetzt - dann haben wir 2 Monate mit Kondom verhütet - da ich wollte dass sie ganzen Hormone aus meinen Körper sind bevor ich schwanger werde - dann haben wir es einmal probiert und garnicht auf den Eisprung oder so geachtet und es hat gleich eingeschlagen!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sony



Anmeldungsdatum: 13.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 14. Okt. 2007 22:11    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo!
Es kann beim ersten mal schon klappen, bei mir war so.

Und du solltest bis die letzte Pille nehmen, Empfehlung von Frauenärtzte.

Viel viel Glück Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Mo 15. Okt. 2007 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte die Pille abgesetzt und wurde 4 Monate danach schwanger! Hab das Kind leider in der 8SSW verloren Sad und wurde dann ein halbes Jahr drauf wieder schwanger Very Happy und jetzt bin ich in der 33 SSW Very Happy

Lg Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]