Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geburtstermin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Do 13. Apr. 2006 21:16    Titel: Geburtstermin Antworten mit Zitat

Hallo!

Mal ne blöde Frage und zwar ist bei mir der ET am 10.7., war heute im LKH und man sagte mir da, das man es am 26.06. holen würde.
Soll ich jetzt den Termin umändern oder so lassen? (im Profil)

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 13. Apr. 2006 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oje... wieso soll denn dein Zwerg soviel früher geholt werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Do 13. Apr. 2006 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicole!

Weil ich Tumore in der Hüfte hab.
War heute im LKH weil ich auf den Treppen ausgerutscht bin und starke schmerzen hatte. Dann haben sie die Kleine genau angeschaut und es paßt alles. Muss jetzt morgen noch einmal zur Kontrolle und Blutabnahme und am Dienstag wieder.
Sie ist jetzt 1349 gramm schwer und die Ärzte haben gemeint, das am 26.6. genau der Termin wäre. Da dann die Größe und das Gewicht genau passen würde....

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 13. Apr. 2006 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wünsch ich dir auf jeden Fall gute Besserung, falls man das in der Situation sagen kann...
Sind sie denn eh gutartig???

Alles Liebe,

Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Do 13. Apr. 2006 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Ja, sie sind gutartig, aber sehr agressiv und sie kommen immer wieder und bei uns im Land kann man die nicht operieren. Bin aus Vorarlberg und muss jedes Mal nach Graz in die Uni Klinik.
Ich hätte eigentlich laut Ärzten gar nicht schwanger werden können. Hatte im Jänner eine MRT Untersuchung und da hat man dann gesehen, das ich shcon im 4. Monat bin.
Ich hatte im November schon voll die Schwangerschaftsanzeichen, aber mein Hausarzt hat mich verschickt und gemeint, wenn man nicht schwanger werden kann, kann man nicht schwanger werden. Und da ich schon über ein halbes Jahr keine Tage mehr hatte, haben wir uns auch nichts dabei gedacht.
Bis auf meine Morgendliche Übelkeit und Brustspannen hatte ich sonst nichts. Very Happy

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Deinen GT eh schon geändert.
Ich glaube wenn ein KS unumgänglich ist und schon vorab geplant werden kann - wählt man ihn schon ein paar Wochen vorher um zu verhindern, dass schon vorher die Geburt einsetzt.

Du hast ja mal geschrieben, dass ev. eine nat. Geburt möglich wäre. Hat da jetzt der Sturz etwas daran geändert und es muß jetzt ein KS gemacht werden?? Oder sind die Tumore wieder schlimmer geworden??

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mama!

Nein, der Sturz ist nicht daran Schuld, aber der OA vom KH hat gemeint, das er das Risiko gar nicht eingehen würde und gleich einen Kaiserschnitt machen würde.
Ich verlass mich jetzt da auf ihn und ich denke, das er schon das richtige machen wird.
Die Tumore sind immer noch gleich, glaube ich zumindestens. Ich spür sie zur Zeit überhaupt nicht.

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje du arme .alles gute für die geburt und natürlich hoffe ich das dertumor nichts anrichtet!
Ich würde den ET ändern!

lg jenna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]