Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


babytritte - ab wann gespürt? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich spüre mein Kleines auch schon eine zeitlang ab und zu. Aber nur selten. Gestern z.B. sind wir mit dem Auto über die Autobahn gefahren - total rumpelige Strecke - mich hats durchgeschüttelt und nachdem das vorbei war hab ich einen Protesttritt bekommen. Entweder weil das schöne Schütteln aus war oder weil sich mein Zwuck über das unsanfte Wecken beschwert hat Very Happy. Iris hat bei der Schüttelei köstlichst geschlafen Very Happy.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich spüre mein baby seit der 17.ten woche! zuerst war ich mir auch nicht sicher ob es das baby oder der darm ist, aber es war das baby! ich glaub man merkt das einfach! wenns nur der darm wär würd das gehirn nie auf die idee kommen das es das baby ist! so würd ichs mir erklären zumindest!
auf jeden fall ist es das wunderbarste auf der welt sein baby zu spüren find ich!

lg tina
Nach oben
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich spürs jeden tag und das uuur lange. also paar stunden hindurch. is das normal oder doch mein darm? *g*

ich bin mir zwar eh sicher, dass es mein baby is, aber ich hör immer nur von muttis, dass sies ein paar mal spüren am anfang und ich spürs schon sehr oft und lange hindurch..

bin ja schon gespannt, wie das wird, wenn die tritte heftiger werden bzw. wenns baby grösser wird. ob es dann auch so lange tritt? ich hoff nicht *g*

aber es ist schon ein schönes gefühl! Wink
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich spürs auch jeden tag! und es macht sich sogar schon bemerkbar wenn ihr/ihm etwas nicht passt, zb. im auto klopft es immer gegen den kurt oder wenn die hose drückt hauts auch sofort dagegen, oder wenn ich sitze und das is für das baby unangenehm haut es auch sofort aus

mein mann sagt immer "das baby zeigt uns jetzt schon wos lang geht"

hat dein freund schon mal das klopfen gespürt?

mein mann hat es vorigen freitag das erste mal gespürt, wir waren sooo stolz!
Nach oben
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja mein freund hat es heute auch wieder (zum zweiten mal) gespürt! er hat sich auch gefreut darüber! Very Happy
ja ich spürs eigentlich bis jetzt nur beim sitzen wenn ich in ruhe fernsehe oder so. aber ich denk mir, dass ich da am meisten darauf achte. wenn ich einkaufen gehe oder halt in bewegung gehe, acht ich nicht so drauf und werds auch nicht so spüren, denk ich..
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2006 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem schlafen die Kleinen im Bauch angeblich meist eben, wenn man geht, da sie dadurch geschaukelt werden. Wenn man sitzt, liegt, etc werden sie nicht so schön in den Schlaf geschaukelt Laughing , dass sie eben in diesen Situationen oft munter sind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2006 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt, das hab ich eh auch schon gehört! Smile
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2006 12:19    Titel: Richtig... Antworten mit Zitat

Ich hab mein Baby am 1. Tag der 18.SSW gespürt. Doch ich muss dazusagen, ich hab darauf aufgepasst, wie ein Geier. *LOL
Jetzt spür ich es natürlich auch jeden Tag und wenn es mal einen Tag nicht tritt, dann mach ich mir schon Gedanken. Es ist richtig, dass das Baby meist im sitzen oder liegen tritt. Das ist bei mir auch der Fall. Meistens beim abendlichen Fernsehabend, doch kaum kommt mein Freund mit der Hand an, hört es selbstverständlich auf.

Lg, Manu
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2006 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Kleiner beruhigt sich auch meist bei Papas Hand - ich denk mir, vielleicht ist das, weil man sich da als Frau mehr entspannt oder so... na auf jeden Fall ist das in der letzten zeit leider nicht mehr so häufig, dass er sich dann beruhigt... Rolling Eyes er tritt dann noch heftig weiter. Bisher hab ich es aber immer toll gefunden, dass wenigstens mein freund den Kleinen beruhigen konnte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]