Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


2 Std. Flug in der 6/7 SSW möglich ohne gefahr??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ivonne_82



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 25.06.2008





BeitragVerfasst am: Di 09. Okt. 2007 12:55    Titel: 2 Std. Flug in der 6/7 SSW möglich ohne gefahr?? Antworten mit Zitat

hallo, habe eine dringende Frage. ich habe schon vor einiger zeit einen flug nach amsterdam gebucht. ich bin jetzt nur ziemlich sicher schwanger, was mich total freut. wenn ich fliege - wäre ich in etwa in der 6 bzw. 7 SSW. kann ich da meinem baby schaden?? wer ist auch geflogen in der schwangerschaft?? bitte um eure antworten, damit ich beruhigt sein kann.
danke
I.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 10. Okt. 2007 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin in der 4.SSW geflogen - da wusste ich aber noch nicht dass ich schwanger bin - wäre aber sicher trotzdem geflogen wenn es nicht beruflich gewesen wäre Laughing - denke nicht dass das in so einem Frühen Stadium schadet - frag aber sicherheitshalber noch deinen FA - da kannst dann ganz beruhigt fliegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Okt. 2007 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

mir geht es ähnlich, ich bin -glaub ich- in der 5. oder 6. SSW, gyn-termin erst morgen. mein mann und ich fliegen in der 2. november-woche nach spanien. ich frage morgen zur sicherheit den gyn, bin aber sehr zuversichtlich und glaube er hat nichts dagegen einzuwenden.
es ist ja nicht ein flug der mehrere stunden dauert!
also, somit wünsch ich uns beiden eine schöne zeit - und später können wir unseren kindern erzählen, dass sie schon "mit" waren... Wink

lg
Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ivonne_82



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 25.06.2008





BeitragVerfasst am: Do 11. Okt. 2007 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure antworten. vielleicht kannst du, kriawige, mir dann sagen, was dein arzt gesagt hat. ich weiß ja noch gar nicht OB ich schwanger bin. am DI hab ich erst gewissheit....... wollte mich nur shcon mal erkundigen. kann ja nicht schaden.
dir auch alles gute bis dahin.
Lg
I.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Okt. 2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yvonne, hab in der Aufregung heute ganz vergessen, den gyn wegen Flug zu fragen, gehe aber in 2 Wochen wieder hin. Da berichte ich dann Neues. Ich habe mit einer befreundeten Ärztin gesprochen, grundsätzlich steht einem Flug bis zum 7. SSmonat nichts im Wege. Ich drück uns beiden die Daumen dass alles gut verläuft! Ich konnte am U-Schall heute schon etwas sehen - zwar nicht viel, aber immerhin einen Schatten. wie aufregend! Ich bin nun fix in der 6. Woche.

Bis bald,

Kriawige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Sa 13. Okt. 2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi:-)

Ich war in der 9. /10. Woche zwei Wochen in Madeira mit fast 5 Stunden Flug, und es war alles in Ordnung, obwohl mir viele abgeraten haben. ( und ich drei Monate vorher eine Fehlgeburt hatte )
Das Fehlgeburtsrisiko hast du so und so!!

Also denk dir nichts. Wenns dir gut geht gehts dem Baby auch gut:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Mi 17. Okt. 2007 7:47    Titel: kein Problem Antworten mit Zitat

Hallo Ivonne,

mach Dir keine Sorgen...

Ich war in der 6. SsW. und bin nach ausdrücklichem OK von meinem Frauenarzt auch geflogen.
Er hat gemeint es sei überhaupt kein Problem in der ganzen Schwangerschaft, nur das viele Fluggesellschaften Hochschwangere nicht mehr gerne befördern und man sich da vorher informieren soll, aber ansonsten steht dem nichts im Wege.

lg
Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mausbaer2508



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Wr. Neustadt

Geburtstermin: 18.07.2008





BeitragVerfasst am: Do 10. Jan. 2008 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin jetzt in der 13 SSW. Also wir voriges Jahr auf Urlaub geflogen sind, war ich in der 4 und 5 SSW. Ich wusste nicht, dass ich schwanger bin. Ich hab sogar Alkohol getrunken, weil ich es eben nicht wusste. Dem Kind gehts supi. Nur nicht so fertig machen und alles auf die Waagschale legen. Die sind schon stärker als man glaubt. Nur Amsterdam?! Finger weg von Drogen ! hihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]