Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mein Sohn trinkt zu wenig!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonnenschein2



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Manuel, 12.02.2003
Lukas, 31.03.2007


BeitragVerfasst am: Sa 06. Okt. 2007 20:15    Titel: Mein Sohn trinkt zu wenig! Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen! Mein Sohn ist 6 Monate alt und bekommt Mittags ein Hipp Gemüse und am Nachmittag ein Obstglas! Habe gelesen das er mindestens 200 ml trinken sollte, er trinkt aber grad mal 20 ml! Habe schon alle möglichen Tees und Säfte ausprobiert! Bin schon am Ende mit meinen Ideen! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Sa 06. Okt. 2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

probier nen anderen becher , denn vivi war da auch sehr eigen und hat nicht jeden genommen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonnenschein2



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Manuel, 12.02.2003
Lukas, 31.03.2007


BeitragVerfasst am: So 07. Okt. 2007 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Rat! Aber vom Becher trinkt er gar nichts sonder nur vom Flascherl! Aber ich werde es halt immer wieder probieren mit dem Becher!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 09. Okt. 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

was sagt der kia dazu ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonnenschein2



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Manuel, 12.02.2003
Lukas, 31.03.2007


BeitragVerfasst am: Di 09. Okt. 2007 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Habe nächste Woche einen Termin beim Kindearzt! Aber das Thema ist ja erst aufgekommen mit beginn der Beikost! Normales Flascherl trinkt er eh brav! (hab mich vielleicht unklar ausgedrückt)! Es geht da um den Tee, Saft... !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonnenschein2



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Manuel, 12.02.2003
Lukas, 31.03.2007


BeitragVerfasst am: Di 09. Okt. 2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung wegen der Aufklärung zwecks Tee...., habe ja das ganze eh schon oben geschrieben! Werde nächste Woche den Kia befragen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 10. Okt. 2007 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja hab ich verstanden geht um tee Laughing
ich hatte das problem nie meine kinder sind das gegenteil sie süffeln denn ganzen tag und denn kleinen still ich noch immer voll !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonnenschein2



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Manuel, 12.02.2003
Lukas, 31.03.2007


BeitragVerfasst am: Do 11. Okt. 2007 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen! Mein kleiner Zwerg ist auf den Geschmack gekommen, er hat heute 80ml getrunken! Das ist ja schon mal ein Anfang!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Fr 12. Okt. 2007 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

na bitte is ja schon was
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonnenschein2



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Manuel, 12.02.2003
Lukas, 31.03.2007


BeitragVerfasst am: Fr 12. Okt. 2007 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen! Heute waren es schon 100ml! War heute beim Kinderarzt, weil der kleine eine Bindehautentzündung hat da hab ich gleich wegen dem Trinken gefragt! Er hat gemeint solange er noch 3 mal täglich ein Milchflascherl bekommt ist das nicht so schlimm und im Obst ist ja auch Wasser! Danke für eure Ratschläge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]