Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


juhuuu!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Okt. 2007 18:57    Titel: juhuuu! Antworten mit Zitat

Ich wollt einfach meine Freude mit euch teilen: hab gestern einen test gemacht - und er war eindeutig positiv! kommende woche geh ich zum gyn, kann den termin gar nicht erwarten.

Laughing

ich freu mich so! ich merk zwar noch überhaupt nicht dass ich schwanger bin, aber ich denke, das kommt noch, oder?

freu mich auf den austausch mit euch,

eure
Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 04. Okt. 2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal herzliche Gratulation weiterhin viel Freude ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Fr 05. Okt. 2007 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!

Jaja das wird noch kommen! Very Happy

Alles Gute

Lg Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast317
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Okt. 2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
herzlichen Glückwunsch schon mal. Ein positiver Test lügt wohl nicht.
Ich habe meine SS schon 5 Tage vor einem möglichen Test bemerkt.
Hatte dieses merkwürdige Zwicken im Unterleib und wusste sofort: das kenn ich doch irgendwo her!
Alles Gute für euch!


Zuletzt bearbeitet von Gast317 am Di 22. Apr. 2008 20:29, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast317 am Di 22. Apr. 2008 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Mo 08. Okt. 2007 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 08. Okt. 2007 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Habt ihr schon länger gebastelt oder hats gleich funktioniert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. Okt. 2007 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea001,

wir haben Ende April zum verhüten aufgehört und Anfang September (im Urlaub!!!) hat es "eingeschlagen". wir sind sehr glücklich und ich freu mich schon sehr auf die schwangerschaft. ich bin nun 30, fühl mich rundherum wohl und einfach bereit für ein kind, wenn man das überhaupt sein kann. Wink

als es nicht gleich funktioniert hat (meine mens war sehr, sehr unregelmäßig) hab ich mir einen ovulationstest gekauft (gar nicht mal billig, €14,00), das geld hätt ich mir sparen können. ist nicht empfehlenswert wenn man sehr unregelmäßigen zyklus hat!

liebe grüße
eure Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Sa 13. Okt. 2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation!!
Der Test lügt nicht;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]